46
So, die Bewerbung hast du ja jetzt gekriegt. :wink:

Ich habe in letzter Zeit nur selten vorbeigeschaut, das wird sich
jetzt aber auch ändern. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

47
Uploads vom 25. August 04:

1. Bericht über die Verfilmungsversuche und Verfilmungen der Bond-Romane geht online.
2. Neue FanFiction-Geschichte (The Shootíng Star) geht online!

48
Den Bericht über die Verfilmung ist wirklich gelungen. :respekt:
So genau wusste ich das gar nicht, wie es um CR 54 steht. Vielen Dank!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

49
Sehr gut gemacht, kann ich nur sagen!
Vor allem ist es schön zu sehen, dass sich immer mehr FanFictions ansammeln! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

50
Neuer Upload von IanFleming.de.vu!

- Jetzt online: Beschreibungen aller Kurzgeschichten aus dem Buch FOR YOUR EYES ONLY.
- Beschreibung des Buches LALD(/b].

Viel Spaß damit. :wink:
Mehr Uploads werden bald folgen!

Version 2 ist online!

51
Lange habe ich dran gearbeitet, jetzt ist es vorerst geschafft.

Version 2.0 von IanFleming.de.vu ist ONLINE

Diese soll Wegbereiter sein für eine 3. Version, bei der auch ein Designwechsel vorgenommen werden soll.
Vorerst gibt es folgende Erneuerungen:

- Durch optische Veränderungen wurde die Übersichtlichkeit verbessert.
- Alle Buchbeschreibungen wurden noch einmal von mir überarbeitet, verbessert.
- Der wohl größte Vorteil ist, dass ich die Homepage jetzt per HTML und CSS selber designen und coden konnte. Für die Verwaltung ist das ungeheuer wichtig und auch für den Nutzer bringt es noch Vorteile - ihr werdet sehen ;-)

Und zur Feier des Tages habe ich gleichzeitig auch noch eine neue Beschreibung zu Dr. No online gestellt!

Anmerkung:
1. Es könnte natürlich sein, dass Fehler auftreten während der ersten Tage oder dass noch tote Links zu finden sind. Falls Ihr etwas derartiges entdeckt, könnt ihr entweder eine Antwort in diesen Thread oder eine E-Mail an ianfleming@gmx.de schreiben. Vielen Dank!
2. Um die Website den meisten Internertusern zugänglich zu machen, habe ich sie ausschließlich für den Internet Explorer gecodet. Solltet Ihr die Page mit anderen Browsern öffnen, wird es zu Darstellungsproblemen kommen.

Ich freue mich über positives und negatives Feedback! :mrgreen:

52
Habe jetzt noch ein paar Uploads im Bereich FANFICTION vorgenommen:

Nachdem Thorsten Beckmanns "Beyond The Truth" schon am vergangenen Sonntag online gestellt wurde, habe ich heute die für den Benutzer (also euch) wichtigsten Änderungen durchgeführt:
Alle Stories, die vorher als Word-Dokument zum Download angeboten wurde, biete ich jetzt als PDF-Format an, was für den Benutzer v.a. kürzere Ladezeiten der Dateien bedeutet.

53
*g* Also ich habelänger gebraucht zum Laden als vorhin mit dem Word.

Ach: Irgendwie geht das Forum nicht mehr. :!:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

54
007°'' hat geschrieben:*g* Also ich habelänger gebraucht zum Laden als vorhin mit dem Word.
Also normalerweise dauertsmit Word länger, ich weiß nicht, woran es bei dir liegt ...
Ansonsten hat das PDF-Format auch noch mehr Vorteile (Einfacherer Zoom, Seitenwechsel, nimmt keine Veränderungen an etc.)

[quote="007°""]Ach: Irgendwie geht das Forum nicht mehr. :!:[/quote]

Das geht leider schon seit dem Wochenende nicht mehr, hatte aber leider bisher keine Zeit, den Fehler zu beheben, solte bald wieder das sein!

55
Das Forum funktioniert jetzt wieder, hab das Problem eben behoben !

56
Ich habe ein Problem mit deiner Seite: Sämtliche Rezensionen der Bond-Romane und -Kurzgeschichten werden nicht angezeigt. Im Quelltext steht zwar alles, aber der Seite fehlt doch irgendwie der Inhalt.
Ich benutze Opera 7.54 Kanns vllt daran liegen? Mit dem IE klappt nämlich...
I'll try being nicer if you'll try being smarter

57
Hi!

Ja, das stimmt, die Seite funktioniert einwandfrei nur im IE, immerhin sind damit die meisten User abgedeckt.
Werde wohl mal was ändern, damits auch im Opera und Mozilla besser funktioniert, kann allerdings nochwas dauern, ich möchte erstmal die Inhalte alle zusammenkriegen.
Sry.

58
Hallo!

Nach einem längeren Ausfall der Seite ist sie wieder online.
Ebenso wurde ein Bericht zu "Thrilling Cities" hinzugefügt, demnächst folgt ein Text zu "The Diamond Smugglers" und verschiedenes bisher unveröffentlichtes Fleming-Material.

Bei Fragen etc. ianfleming@gmx.de

ernst stavro b.

59
Hallo!

Der Text zu The Diamond Smugglers ist jetzt auch online, und erstmals ist das komplette Angebot an Texten verfügbar. Doch es folgen noch weit mehr Infos, wenn (wohl noch im Mai) Version 3 kommt ...

Viel Spaß auf www.ianfleming.de.vu !

ernst stavro b.

60
Kan sein das es im moment längere Ladezeiten gibt oder liegt das an meinem Rechner??
Bild