Wer ist für euch der beste James Bond-Darsteller?

Sean Connery
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27 (39%)
George Lazenby
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Roger Moore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (19%)
Timothy Dalton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (9%)
Pierce Brosnan
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22 (32%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

46
Hallo
Da alle das machen, stelle ich jetzt auch eine Rangliste auf:
1.Roger Moore
Einfach ein toller Darsteller, der humorvoll in die Bondfilme gegangen ist, auch hart sein konnte, die meisten meiner Lieblingsbondfilme sind mit Moore, seine Filme hattn ainfach unglaublich viel Power.Und natürlich sehr britisch.
2.Sean Connery
Auch ein exzellenter Darsteller, er hatte es am Schwersten, da er der erste Bond war, aber dabei hatte er noch den Vorteil, dass er später als DER BOND akzeptiert wurde, da viele Leute kein festes Bild von Bond hatten, viel Charme(leider wenig Humor) ein guter Platz 2.
3.Timothy Dalton
Tim hat eigentlich nichts falsch gemacht:er war hart, charmant und gut, doch irgendwie hat er auch nicht besonders viel herausragend richtig gemacht, vor allem passte er nicht in den Smoking, doch trotzdem ein toller Bond.
4.George Lazenby
Ach ja, hässlich war er ja nicht, der Film war toll, doch er wurde nicht akzeptiert, weildie Leute nur Connery kannten. Vom äusseren her finde ich alles perfekt: Film gut, und wenn man sich George Lazenby anschauen muss ist das überhaupt nicht schlimm, doch er ist zwar hübsch aber kein Bond, dazu passt er nicht
5.Pierce Brosnan
Last and least, auch wenn die Mehrheit der Bondfans von Heute ihn oder Connery am Liebsten mögen, kann ich mich da nicht anschliessen, Brosnan hat mit jedem seinen Wörter eine Schleimspur hinter sich hergezogen, ein schlecht spielender Schönling, mehr kann man dazu nicht sagen...Schon komisch, die Brosnan-Fans sind mir von allen Bondfans meist am Symtaischsten...

Daniel Craig..Naja, dass was ich von ihm gesehen habe, würde ihn zusammen mit Moore auf die eins stellen, er scheint mir ein toller Darsteller und nach Brosnan wird er richtig brillieren...
Nikklesbond
Bild

47
Hm.... hier wird so oft erwähnt das Bond ein Killer wäre. Nunja ich weiß ja nicht ganz wie ihr das meint aber ein Killer ist für mich jemand der eher durch einen Kriminellen Aspekt, "freude" und/ oder wahnsinn tötet.
Bond hat lediglich die Lizenz zum Töten, was keines Weges heißt das er töten muss oder soll. Ganz im Gegenteil, wenn er so welche Massaker wie in den meisten Filmen anrichtet, dann würde man ihn schon längst einer Therapie unterziehen oder wohl eher die Lizenz abnehmen. Er darf sich, wie 007 schon gesagt hat, töten um sich selbst und den Auftrag zu schützen.
Aber ich glaube das weiß jeder hier, nur vergessen die Macher das oft :)

Deshalb würd eich ihn auf keinen Fall als Killer bezeichnen, der hat doch schon in LALD (Roman) anschiss wegen dem Vorfall in Harlem bekommen.

Und das mit Gut und Böse kann man nicht immer einsetzten. zb. der russische Geheimdienst ist im eigendlichen Sinne mit dem englischen gleichgestellt. Deshalb gibt es kein Gut und Böse. Jedes Land verfolgt seine Eigenen Interessen. Le Chiffre ist auch jemanden man nicht unbedingt als böse bezeichnen kann. Der Typ muss seinen Piep retten. Und hat Bond nur gefoltert um an das Geld ran zu kommen. Man sieht ja an der CIA-Affäre das ein Agent sowas draufhaben muss und dadrin geschult wird.