Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde Roger Moores Sprüche genial und vorallem waren sie gut synchronisiert um mal Onkel Donald zu widersprechen.
Neben Moore hat ganz klar Connery dei besten Sprüche.
Bei Dalton ziehten sie doch gar nicht. Lazenby war 'ne Connery-Kopie und Brosnan war ein Connery/Moore Mischmasch.
Allerdinsg kann ich jetzt nicht wirklich sagen welcher mein allerliebster Bondspruch ist.
47
Meiner ist seit neusten, als der Barkeper fragte: Geschüttel oder gerührt. Und Bond sagt: Sehe ich so aus als ob ich Zeit hätte über soetwas nachtudenken.

48
*hüstel* "Sehe ich aus als ob mich das interessiert?"Jenny2511 hat geschrieben:Meiner ist seit neusten, als der Barkeper fragte: Geschüttel oder gerührt. Und Bond sagt: Sehe ich so aus als ob ich Zeit hätte über soetwas nachtudenken.
49
Der hier:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Der beste Bondspruch
50Hi!
Hab eben versehentlich meinen ganzen Text gelöscht oder so ... versuchs nochmal hinzukriegen ...
Also, sind ja ziemlich viele Standardsprüche hier dabei wie "Geschüttelt, nicht gerührt" oder "Mein Name ist Bond, James Bond", die glaub ich ja wohl fast jeder, ob er Bondfilme mag oder nicht, kennt und die für Bond charakteristisch sind.
Kann auch nicht sagen, dass ich mich definitiv auf einen Spruch festlegen könnte, den ich als besten ansehen würde...
Finde auch den schon erwähnten "Goodnight? Goodnight?" - "Good night, Sir!"- Spruch aus TMWTGG gut, betrifft mich ja sozusagen selbst
Abgesehen davon find ich auch die anderen bisher erwähnten alle ziemlich gut ...
Hier trotzdem noch einige meiner Favoriten:
-"Den Hund hat's mit eingeklemmtem Schwanz zerissen!" (schon erwähnt: Bond in DAF zu Tiffany Case, nachdem er den schwulen Mr.Kidd und Co. erledigt hat)
-"Wessen Beerdigung ist das denn?" - "Deine!" (LALD, am Anfang, Gespräch zwischen Killer und Agent in New Orleans,beim Beobachten einer traditionellen Beerdigungszeremonie, bevor der Agent von diesem erstochen wird)
-"Es ist alles in Ordnung, wir fahren gleich weiter, sie ruht sich nur kurz aus, wir haben ja unendlich viel Zeit." (Bond am Schluss von OHMSS, während die soeben von Blofeld erschossene Tracy in seinem Schoß liegt, zu einem vorüberkommenden Polizisten
)
So ist jetzt ein bisschen lang geworden... vielleicht fallen mir später noch welche ein
ag bb
goodnight08
Hab eben versehentlich meinen ganzen Text gelöscht oder so ... versuchs nochmal hinzukriegen ...
Also, sind ja ziemlich viele Standardsprüche hier dabei wie "Geschüttelt, nicht gerührt" oder "Mein Name ist Bond, James Bond", die glaub ich ja wohl fast jeder, ob er Bondfilme mag oder nicht, kennt und die für Bond charakteristisch sind.
Kann auch nicht sagen, dass ich mich definitiv auf einen Spruch festlegen könnte, den ich als besten ansehen würde...
Finde auch den schon erwähnten "Goodnight? Goodnight?" - "Good night, Sir!"- Spruch aus TMWTGG gut, betrifft mich ja sozusagen selbst

Abgesehen davon find ich auch die anderen bisher erwähnten alle ziemlich gut ...
Hier trotzdem noch einige meiner Favoriten:
-"Den Hund hat's mit eingeklemmtem Schwanz zerissen!" (schon erwähnt: Bond in DAF zu Tiffany Case, nachdem er den schwulen Mr.Kidd und Co. erledigt hat)
-"Wessen Beerdigung ist das denn?" - "Deine!" (LALD, am Anfang, Gespräch zwischen Killer und Agent in New Orleans,beim Beobachten einer traditionellen Beerdigungszeremonie, bevor der Agent von diesem erstochen wird)
-"Es ist alles in Ordnung, wir fahren gleich weiter, sie ruht sich nur kurz aus, wir haben ja unendlich viel Zeit." (Bond am Schluss von OHMSS, während die soeben von Blofeld erschossene Tracy in seinem Schoß liegt, zu einem vorüberkommenden Polizisten

So ist jetzt ein bisschen lang geworden... vielleicht fallen mir später noch welche ein

ag bb
goodnight08
"Goodnight!" - "James!"
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"
(aus: "The Man with the Golden Gun",1974)
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"
dto
51Hab mir gestern Abend noch mal "Im Angesicht des Todes" angesehen, bzw. bin ungefähr bis zur Hälfte gekommen, und dabei fand ich noch den spruch von Zorin: "Noch jemand, der aussteigen möchte?" (nachdem unzufriedener Teilnehmer der Konferenz von Mayday aus dem Zeppelin befördert wurde) gut.
Also, Goodnight
goodnight08
P.S.: Sind ja jetzt nicht alles Sprüche von Bond persönlich, hoffe, das ist nicht weiter schlimm ...

Also, Goodnight
goodnight08
P.S.: Sind ja jetzt nicht alles Sprüche von Bond persönlich, hoffe, das ist nicht weiter schlimm ...

"Goodnight!" - "James!"
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"
52
Mir persönlichen gefallen meine eigenen Sprüche am Besten (Siehe eigene Bond Sprüche Tread) und mir fallen immer wieder welche ein.
In dieser Beziehung habe ich wahrscheinlich ein kleines Bondgen
Ich hoffe das meine Sprüche bald im eigenen Agententhriller zum Einsatz kommen.
Aber von den echten Bonds gefallen mir auch am Besten die Sprüche von Roger Moore, aber auch Pierce und Sean sind immer wieder für einen Spruch gut.
Ein Spruch den ich hier noch nicht gelesen oder übersehen habe:
Khan: "Bond ist ein durchaus zäher Vogel ,man müsste ihn erlegen und ausstopfen"
Aus Octopussy
In dieser Beziehung habe ich wahrscheinlich ein kleines Bondgen

Ich hoffe das meine Sprüche bald im eigenen Agententhriller zum Einsatz kommen.

Aber von den echten Bonds gefallen mir auch am Besten die Sprüche von Roger Moore, aber auch Pierce und Sean sind immer wieder für einen Spruch gut.
Ein Spruch den ich hier noch nicht gelesen oder übersehen habe:
Khan: "Bond ist ein durchaus zäher Vogel ,man müsste ihn erlegen und ausstopfen"
Aus Octopussy
Zuletzt geändert von Monsieur Lasar am 12. Juli 2008 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Geniesse das Leben denn man lebt nur zweimal
53
Ich kann keinen Lieblingsspruch nennen, aber einen, der immer paßt und den ich heute noch gehört habe beim Video von Goldfinger: "Widerlich. Einfach widerlich."
Paßt auf matschige Pommes, dreckige Hotelzimmer und schlecht angezogene Touristen, Zugtoiletten und, und, und.
Paßt auf matschige Pommes, dreckige Hotelzimmer und schlecht angezogene Touristen, Zugtoiletten und, und, und.
55
Es gibt genug Sprüche die mir gefallen. Meine Favoriten die mir gerade so einfallen sind:
"Raudi, na viel Spaß beim aufräumen."
"Und ich dachte sich Ihre Fernsehshows anzusehen wäre schon Folterei genug."
"Dann brauchen Sie einen guten Anwalt."
"Ich brauche James Bond."
"Raudi, na viel Spaß beim aufräumen."
"Und ich dachte sich Ihre Fernsehshows anzusehen wäre schon Folterei genug."
"Dann brauchen Sie einen guten Anwalt."
"Ich brauche James Bond."
57
"Are you looking for shells?"
"No im just looking!"
"No im just looking!"