48
Ich find den Stunt aus der Eingangsequenz von TSWLM am besten. Als sich der Fallschirm öffnet, einfach herrlich. Ansonsten find ich die Skiszenen von Williy Bogner ganz gut (OHMSS, FYEO, AVTAK...)

51
@Stromberg

Warum?Mann muss sich doch nicht immer sofort als Mädl outen, oder?
Wenn's dich stört, schreib mir ne nachricht,für dich ändere ich das natürlich sofort... :oops:
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

52
Nein nein, ganz im Gegenteil.

Ich finde es superKlasse und sehr gewinnbringend, eine Vertreterin für Bond aus dem femininen Lager zu haben.
Ich kenne nur einige Mädels, die großen Wert auf politische Korrektheit legen.

Bei denen muss immer die weibliche Form/FormIn dabeistehen, sonst werden die Sauer/SauerIn. ;-)

Nein, 007 Fanatiker: Ich find's Klasse, so wie du bist.
Bild

53
@Stromberg:
Außerdem steht bei den Rangnamen ja auch nicht Laufbürschin oder Geheimagentin...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

54
Bond ... James Bond

Oh hier geht es aber charmant zu.

Es stimmt aber ich kenne auch seo ein paar mädles die immer auf die Feminine Form achten.

Aber warum outet man sich wenn man ein mädel ist Judith?

-EW
Bild

Hab euch !

55
Hier spricht ja auch niemand vom Outen. Ich kann auch nur nochmal sagen, dass es toll ist, dass sich eine Frau oder eine Dame wie auch immer für Bond interessiert.
Was die weibliche Form betrifft, es stimmt, viele Mädchen legen immer sehr viel Wert darauf, dass dieses "in" immer drankommt und du fragst dich warum beim Rang nicht Laufburschin oder Geheimagentin steht?? Ganz einfach, die Seite wurde von nem Mann gemacht. :lol: :lol: :lol:
Geschüttelt, nicht gerührt!

56
:oops: :oops: :oops: :oops:
Ihr seid ja alle soooo nett...

60
Mir gefällt der Stunt am besten, als er mit den Skiern von der Klippe springt und dann eben den Fallschirm öffnet...Weiss im Moment nicht in welchem Film das war...

Und der Sprung in das Flugzeug aus GE is natürlich auch genial :D