47
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1166878223

Hier etwas zu meinem imaginären Bond 22...ist aber noch kein fertiges Werk, sondern ein Teil, worauf ich mich aufstützen kann für weitere... ich habe mir bei Shaken not stirred so was wie FYEO vorgestellt...ne Art Remake
Hier die Besetzung:
James Bond:Daniel Craig
Melina Havelock:Scarlett Johansson(meine Lieblingsschauspielerin)
Kristatos:Gary Oldman
Locque:Helmut Zhuber(der beste deutsche Schauspiler, passt aber nicht zu kriegler)
M:Judi Dench
Vesper Lynd(in Erinnerung):Eva Green
Eric Kriegler:Jürgen Vogel
Wie ihr seht habe ich einen eigenen Gunbarrel erstellt, da in Bond 22 derGunbarrel ja wohl nicht so sein wird wie in CR(schliesslich nicht im Klo) ... Die szene mit Gary Oldman ist die, wo Kristatos Bond erschiessen will und er von hinten von Columbo getroffen wird... im Remake ist das nicht auf dem Berg sondern auf Kristatos Anwesen in Griechenland bei Nacht...)
Bild

48
Das Gary Oldman Bild ist aus Leon, nicht wahr...?
Das Bild wirkt etwas düster...
Vielleicht sollte man DC oder Scarlett spiegeln, dann wären die Schatten wenigstens auf den gleichen Seiten. Ab sonst ganz nett. Ich finde es gut, dass Du Dir auch etwas bei den Motiven gedacht hast.

49
Das Bild ist zu dunkel. Daniel Graig hast du einen "Heiligenschein" verpasst. Dieser weiße Rand um ihn herum stört das Gesamtbild und verdeutlicht, dass du ihn einfach mitten rein gesetzt hast. . Es wäre besser gewesen Daniel Graig´s Bild heller zu lassen, damit er im Vordergrund steht und seine Beine sollten an der unteren Abschlusskante des Bildes enden. Das 007-Gun-Logo ist zu transparent.

50
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1167473822

Das wäre dann ein neues Poster zu Shaken not stirred mit einem neuen Logo und einem neuen Bild von Craig. diesmal ist allesrecht dunkel, wie vorher..man hatte sich zwar beschwert, wie dunkel das erste wäre und hier wirds wahrscheinlich nicht anders aber der Film wird ein dunkler Film..
Die Verfilimung von Risico... dazu habe ich noch eine Szene aus dem Film schon zum Zeigen bereit gemacht: der gunbarrel..
http://i118.photobucket.com/albums/o114 ... 1167474100

Das Blut ist im Nachhinein recht schlecht, aber besser als im Spiel FRWL(grauenhaft!)
Bild

51
Das 2. "Shaken not Stirred" Poster ist leider wieder total blas und Daniel wurde ziemlich schlecht ausgeschnitten.

Den Gunbarrel könntest du ruhig mal etwas größer reinstellen, damit man auch was erkennen kann. ;)

55
nikklesbond hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:...und was lernen wir daraus? ;)

Ja, ja Mutter ist schon gut lol
Nein, falsche Antwort, nikklesbond. ;)

Das solche Bilder so nicht hochgeladen werden sollten.

57
Viel geändert hat sich ja nicht. Das Bild ist immer noch so verwaschen, Der ausgeschärzte Daniel macht auch keine gute Figur. Das Bild von der Stadt ist ja ganz nett, passt so aber auf keinen Fall.
Ich habe mal deine großen Patzer in dem Bild markiert.

Bild

Wünsche einen guten Rutsch. ;)

58
1.es ist nicht das glecihe Bild und
2.dieser verdammte dunkle computer!!!! ich ärgere mich immer wieder...

:( ich hoffe das neue Jahr fängt nicht auch so an ausserdem war das ja eh ein scheiss jahr.. naja, vll. könnt ihr im neuen jahr ja ein besseres psoter des neuen bonds betrachten..
ich mach hundert pro weita
Bild

59
nikklesbond hat geschrieben:1.es ist nicht das glecihe Bild und
Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es verwaschen wirkt. Ergo der gleiche Fehler wie beim ersten.
nikklesbond hat geschrieben: 2.dieser verdammte dunkle computer!!!! ich ärgere mich immer wieder...
Dann stelle doch mal die Helligkeit von deinem Monitior höher. Das hilft immer...
nikklesbond hat geschrieben: :( ich hoffe das neue Jahr fängt nicht auch so an ausserdem war das ja eh ein scheiss jahr.. naja, vll. könnt ihr im neuen jahr ja ein besseres psoter des neuen bonds betrachten..
ich mach hundert pro weita
Hmm... das Jahr kann nichts für deine Fehler.
Ja, mache weiter!! ;)