46
Nächste "News" ;)

Bond wird aller Voraussicht nach einen Massanzug tragen. 8)

Wenn alles gut geht, wird einen tragen. Sicherlich keinen von der Savile Row, aber Anzug ist Anzug ;)

Evtl. gibt es nachher noch mehr News :)
Bild

Bild

47
Verdammt, und Largo kauft seine Dinner Jackets von der Stange... :wink:

"Einen schönen Anzug haben Sie da, Mr. Bond. Ich möchte ihn ungern ruinieren..." :twisted:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

48
Evil Genius hat geschrieben:Verdammt, und Largo kauft seine Dinner Jackets von der Stange... :wink:

"Einen schönen Anzug haben Sie da, Mr. Bond. Ich möchte ihn ungern ruinieren..." :twisted:
Wag es dich André ;)

btw: Ich bekomme ihn da, wo du deinen Smoking bekommst...Meiner ist doch auch nur von der Stange :P
Bild

Bild

49
UPDATE:

So, hier nun ein paar Updates:

-Das Drehbuch ist fertig: 234 Szenen
-geschätzte Dauer des Rohmaterials: 150 Minuten
-geschätzte Dauer des fertigen Films: 140 Minuten
-Auflösung: 1000x562 Pixel, 25fps
Tonformate:
gesprochene Sprachen:
-Deutsch (OT) Dolby Digital 5.1
-English 2.1 (vlt. 5.1)
(-vlt. Französisch)
Untertitel:
-deutsch
-englisch
-französisch
Zusätzliche Tonspuren:
-Audiokommentar Regie & Produktion
-Audiokommentar gesammte Cast & Crew
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

50
Und noch a Update:
-Die Titelszene ist fertig!
Nachdem es bei meiner ersten Version Kritik hagelte ;) , habe ich mich heute rangesetzt und in 4 Stunden eine Neue gebastelt. Der Titel erinnert doch sehr an Maurice Binder, was auch Absicht ist. Nunja..... 8)
"The Property of a Lady"

51
Hey, Chef, könntest du mal den Link zum Teaser-Trailer wieder auf Vordermann bringen? :wink:

Ich bin gespannt, was da alles so bei rumkommt... 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

53
Ja in der Tat das hört sich alles sehr sehr gut an und ich freue mich schon das fertige Stück bewundern zu dürfen :P

Also ich würde sehr gerne auch eine kleine Rolle übernehmen nur leider würde das mit der Entfernung nicht so leicht sein,schade schade :cry: :cry: :cry:

auf jeden Fall großen respekt an alle die an dem Projekt beteiligt sind!

ps:ja Bondfan_Ak ich habe den Kommentar unter den Teasertrailer gesetzt :wink:
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

55
GoldenEye hat geschrieben: Ich bin gespannt, was da alles so bei rumkommt... 8)
:D

Da bist du nicht alleine....:D Schaun ma ma ;) Nachdem wir den Andi letzens sooo zugenöhlt haben ;) (Wir= J&J)

Aston Markus...Habe mal nachgeschaut: 1:55h sind nu wirklich keine Entfernung....:P
Bild

Bild

56
:D Nunja...
Im meinem Kopf ist der Film schon komplett, jeder Regisseur hat das, aber versucht das mal meinen Darstellern klarzumachen ;) ...
"The Property of a Lady"

57
ach ich bin so hin und her gerissen ob ich euch fragen soll ob es noch eine Rolle gibt,einerseits ist es ne Chance andererseits ne Zeit und Geld frage hmmmmm :?
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"

58
Nuun, es gibt noch Rollen en masse! :D
Und eine Zeitfrage? Nun, man kann mit der Drehdauer für eine Statistenrolle bei ca. 1 Drehtag ungefähr 5h anrechnen. Das wäre ca. 1 Samstag. Und größere Rollen, nun, die sind in 2 Tagen gedreht. Wir drehen von Mai bis Oktober, wenn du also willst, melde dich (auch gerne über ICQ oder Mail). Gibts bei euch eigentlich irgendetwas Sehenswertes? Schlösser, Burgen o.ä.? Wir suchen noch Drehorte. Zum Geldaufwand: Nunja.. an Samatgen bis du mit dem Schönen-Wochenende-Ticket gut bedient (30€, ganz Deutschland)...
"The Property of a Lady"

59
okay also ich denke mal so ein bisschen darüber nach mit ner Rolle,die Dreharbeiten sind in Münster oder?????

naja aber hier mal ein paar mögliche Locations in Velbert,der mittelgroßen Stadt mit dem Herzen einer Weltmetropole :lol:

Der Mariendom in Velbert-Neviges
Bild

Bild

Die Altstadt von Velbert-Langenberg
Bild

Auch in Velbert-Neviges das Schloss Hardenberg
Bild

Und in Velbert die alte Kirche und die Christuskirche
Bild

Bild

Sowie das Forum Niederberg
Bild

Quelle:Wikipedia
Bild