47
RW06 hat geschrieben:eigentlich ist ein abo schwachsinn denn die extra autos kommen bestimmt auch noch in den handel!
Werden sie. Aber jetzt wollen die die Leute mit dem Abo ködern.

49
RW06 hat geschrieben:eigentlich ist ein abo schwachsinn denn die extra autos kommen bestimmt auch noch in den handel!
Ansichtssache...
1. kostet das Abo nicht mehr
2. spare ich mir die Rennerei zum Kiosk
3. bin ich mir nicht so sicher, dass die drei Bonus Modelle in den Handel kommen werden.

Es sind, vielleicht von Little Nellie mal abgesehen, eigentlich recht uninteressante Modelle. Ich glaube nicht, dass die sich problemlos am Kiosk und im Zeitschriftenhandel verkaufen lassen. Zumal es für zwei der drei nicht mal ein Begleitheft oder eine Box dazu gibt.

Das Abo ist absolut unproblematisch. Nach jeder Lieferung kündbar und zahlbar auf Rechnung.

50
Ich muss chief rechtgeben. Es hat seine Vorteile.
Ich würde mir das Album auch holen, wenn ich nicht schon die corgi-Modelle sammeln würde. Und ich hab schon 3 Aston Martin DB5 in meinem Regal ;) (1:18, 1:36 & 1:78 ).
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

51
Mach Dir nichts draus ich "leide" auch an einem DB5 Überhang...1:18, 1:72, MM ca. 1:90 und jetzt noch das De Agostini in 1:43. Musste meiner Frau schon versprechen, dass ich mittelfristig ausmiste... :D

jaja das abo lohnt sich echt

52
also ich hab heute das abo bestellt aus 2 gründen

1. ich muss nich zum kiosk rennen ^^
2. es sind beim abo jeweils 3 extra geschenke dabei
nummer eins wäre little nellie der kleine helicopter, nummer zwei ist der renault11 (der halbe renault) , und nummer 3 wäre ein unglaublich guter t-55 panzer

ich bin von der ersten ausgabe echt überzeugt das magazin is ein wenig mager aber ok für 5 euro pro ausgabe echt super qualität bin echt begeistert da die base garnichmal so schlecht gemacht ist.
also das abo is zu empfehlen da 3 extra geschenke dabei sind!!

re: abo

54
hab das abo abgeschlossen online..das gute is die machen das auch gegen rechnung oder bankeinzug. und nur bei dem abo kommen halt die geschenke. und als altes james bond girl muste ich da zugreifen um die 3 extra modelle zu ergattern. besonders reizt mich der t-55 panzer er sieht ziemlich gut lackiert aus und viele nette details wie ersatz-panzerketten-glieder kleine rucksäcke usw. ich sag nur statt die zu kaufen am kiosk bzw wenn du nr 1 schon gekauft hast lohnt es sich immer noch das abo abzuschliessen

57
joa oki aber wie gesagt die 3 extra modelle lohnen sich echt. durch die kleinen vitrinen und den einheitlihen masstab is das abo doch sehr verlockend für mich ^^ ich kanns garnich abwarten wie gross der t-55 ist. mit ein paar nachträgliche arbeiten und nette extra anbauten kann ich für einen billigen euro eine nette kleine sammlung in sachen bond autos aneignen......überlegs dir echt ^^ gleicher preis aber 3 geschenke...geiz is geil hohl raus was geht ^^

58
ich finde es auch geil und würde mir auch gerne alle holen!

nur ich brauch das geld im moment für andere sachen und deswegen hole ich mir meine favourites modelle! aber die nächste ausgabe ist auch noch drin! und auf jedenfall noch aus TSWLM der ist am besten! :wink:

59
ich mag ja den alten lotus esprit so gerne. einmal die elegante schlichte form. und zum anderen hab ich als junges mädel echt doof geschaut als james damit in das meer gesprungen is....und dann schwimmt das ding noch ^^ ohhhh und der t-55 *sabber* darauf warte ich ja wie gesagt am meisten ich denke damit werd ich auch ein grossdiorama bauen

60
sehnsucht hat geschrieben: ohhhh und der t-55 *sabber* darauf warte ich ja wie gesagt am meisten ich denke damit werd ich auch ein grossdiorama bauen
mit dem t55 hast es ja! :roll:

ich freu mich schon aufs nächste bondspiel für konosole! :D