Welchem Land drückt ihr die Daumen?

Schweiz (Keine Stimmen)
Tschechien (Keine Stimmen)
Portugal (Keine Stimmen)
Türkei (Keine Stimmen)
Kroatien (Keine Stimmen)
Polen (Keine Stimmen)
Deutschland
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (69%)
Österreich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (12%)
Niederlande
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (4%)
Frankreich (Keine Stimmen)
Rumänien
Italien
Spanien
Schweden
Griechenland (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

46
MiniBond hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben:Uiuiuiui... was war das denn gestern für ein Spiel?
Laaaaangweilig - und dann innerhalb von drei Minuten zwei Tore. :lol:
Das war ja so ein grottiges Spiel. Da denkt man in der 10Xten Minuten, dass es die Kroaten geschafft haben und dann kommen die Stehaufmännchen von Türken und versenken das Leder in der allerletzten Sekunde.

Interessant war es im Radio, als der Reporter (Doppel: Manni Breuckmann und Armin Lehmann) nach dem kroatischen Torschuss meinte, dass die Türken Stehaufmännchen seien und 2 Minuten später ballern die Stehauf-Türken die Pille rein. Wahnsinn.

Das darauffolgende Elfmeterschießen war ja absolut "genial".
Darf ich fragen wo du es gehört hast?
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

47
Ich drücke natürlich den Deutschen die Daumen. Nach dem tollen Spiel gegen Portugal bin ich schon auf das Spiel gegen die Türkei gespannt. Was den Gewinn der EM angeht, so bin ich optimistisch und bin davon überzeugt, dass die deutsche Elf, wenn sie das Niveau aus dem Portugalspiel hält, Europameister wird.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

48
Ich habe was gefunden, vllt.gefällt es einigen. Müsst euch aber der Reihe nach die Folgen anschauen.
www.swr3.de und dann unter swr3minuten

VJ007

49
So jetzt ist auch Italien weg, d.h. die ganze Gruppe C. Wer hätte das vor der EM Vermutet...
"30 Sekunden."

50
Allerdings!
Aber um die Holländer tuts mir leid, die haben so tollen Fußball gespielt!

51
Aber die Russen waren ab der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft. Klar, die Holländer haben wirklich schönen Fußball gespielt, aber sie hätten die Leistung aus den Gruppenspielen einfach bestätigen müssen und das haben sie nicht. Deshalb sind die Holländer auch verdient rausgeflogen. Und die russische Mannschaft hat noch viel Potenzial, ich will hier jetzt nur mal Igor Akinfeev oder Andrey Arshavin nennen. Trotzdem wird es nicht für den EM-Titel reichen, denn den werden unsere Jungs (deutsche Elf) gewinnen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

52
Ich meinte eigentlich auch die Vorrunde, das Spiel gegen Russland konnte ich leider nicht schauen

53
Joal hat geschrieben:So jetzt ist auch Italien weg, d.h. die ganze Gruppe C. Wer hätte das vor der EM Vermutet...
Ja, für einen Weltmeister ist das natürlich bitter.

Es gab viele gute Spiele, in denen sich fast gleichstarke Mannschaften duelliert haben, zumal es lange Gleichstand gab.

Die Verlängerungen war auch nicht viel entscheidender. Diese Elfmeterlösung ist natürlich nicht immer schön, aber irgendwann muss solch ein Spiel auch mal entschieden werden.

Als es dann nach 24 Jahren für die Spanier wieder einmal zu einem Halbfinalspiel gereicht hat, habe ich mich für sie wirklich gefreut.

Es bleibt spannend und Russland macht einen derzeit vielversprechenden Eindruck.

Ciao,
GE

54
Ja, es wird zielich spannend, vorallem weil man kein Team genau einschätzen kann, aber
ich glaube wir packen es gegen die Türken. Wie es bei Russland gegen Spannien aussieht
bin ich echt aufgerschmissen, weil Russland gerade verdammt gut spielt. Und Spannien hat,
wenn auch nicht mit einer Glanzleistung, den Weltmeister rausgeworfen, und Russland in
der Gruppenphase mit 4:1 besiegt.
Das Endergebnis scheint in den Sternen zu stehen...

mfg Joal :wink:
"30 Sekunden."

55
Deutschland stand bislang 5 mal im Finale der EM, hat 3 mal gewonnen.
Russland stand bislang 4 mal im Finale der EM, hat 1 mal gewonnen.
Spanien stand bislang 2 mal im Finale der EM, hat 1 mal gewonnen.
Die Türkei stand noch nie im Finale der EM.

Das Finale Deutschland - Russland gab es bereits einmal: 1972. Und Deutschland gewann 3:0.

Die einzige Finalpaarung, die es bislang 2 mal gab, ist Deutschland - Tschechien (1976 und 1996).

56
Demnach hätten die Deutschen gute Chancen, aber Teams, Leistungen, Taktiken usw. verändern sich ja...in dem Falle leider :wink:
Trotzdem sind solche Statistiken immer mal interessant!

57
Also nach jetzigen Stand kann ich mir vorstellen, dass das Finale zwischen Deutschland und Russland ausgetragen wird und Spanien und die Türkei ausscheiden werden.

Die Türkei kann glaub ich die ganzen gesperrten und verletzten Spieler nicht gut ersetzen und Spanien hat in meinen Augen auch nicht gegen die Italiener überzeugt auch wenn Sie gewonnen haben.

Ich denke Deutschland wird das 4 mal den Titel holen und Russland wird Vize.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

58
Bei uns bleibt morgen die Oberschwabenhalle (Public Viewing mit 5000 Leuten) geschlossen, da die Veranstalter Krawalle und Ausschreitungen befürchten... :roll:
"The name's Bond. James Bond."

59
Schade!
Bei uns haben sie vor, an jede Ecke Polizisten zu stellen, da bei uns in der Umgebung auch relativ viele Türken wohnen und beide Seiten sich schon seit Beginn der EM dauernd gegenseitig provozieren und das Ganze dann in Schlägereien endet! Kann man nicht einfach zusammenhocken bzw -stehen, sich das Spiel angucken und jubeln (oder auch nicht)???

60
Liesel hat geschrieben:Schade!
Bei uns haben sie vor, an jede Ecke Polizisten zu stellen, da bei uns in der Umgebung auch relativ viele Türken wohnen und beide Seiten sich schon seit Beginn der EM dauernd gegenseitig provozieren und das Ganze dann in Schlägereien endet! Kann man nicht einfach zusammenhocken bzw -stehen, sich das Spiel angucken und jubeln (oder auch nicht)???
Nein, denn diese Toleranz, die du erwartest, hat nicht jeder und wird auch nie jeder haben, weil die meisten/ viele Menschen in ihrem und diesem Denken einfach zu eingeschränkt sind. Leider.
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather