46
Da bin ich anderer Meinung !
Schließlich kann Bond mit den ganzen Extras nichts Anfangen, wenn er nicht sein Köpfchen einsetzt.
Es hilft ihm nicht direkt, wie die Unsichtbarkeit, die ihn einfach verschwinden
lässt, sondern indirekt.
Was nützt es ihm, wenn er weiß, dass der andere ein Gegner ist, wenn
er ihn nicht umlegen kann ? Ausserdem würde der Video-Anschluss zu M
wie die Auftragsbesprechung aussehen !

Außerdem ist das nur eine Zusammenstellung aus bisher dagewesenem:
Navi gabs im Boot von James Bond auf der Themse !
Video-Aufzeichnungsgerät: Ich denke da an den Roboter in AVTAK
Zielgerät: Im Aston in TLD
ID-Erkennungsgerät: Zao in DAD

alles nur noch modernisiert und ein bischen besser !
Sollte dann im Film aussehen wie die Auftragsbesprechung in M:I 1
Bild

47
Ich glaube nicht, dass Bond dadurch besser wird, indem er allen olen Schrott in einer neuen Verpackung bekommt.
Versteh mich nicht falsch. Ich steh voll auf das Gagdet Zeugs, aber doch mit mehr Stil (Da haben wir ihn wieder...:mrgreen:)
Die Sachen warn immer schon skuril und ausgefallen. Dass sollte man beibehalten. Allerdings sollten die Gadgets keine erneute Hauptrolle spielen.
Bild

48
Gadgets sollten immer wieder lustig, neu und praktisch sein!

@ 007: Das Messer kann ja auch andere Sachen eingebaut bekommen!
Zum Beispiel einen Geigerzähler oder so etwas!

Ach, den Kompass, weil Bond in dem nächsten Film in einem vietnamesischen Dschungel abgesetzt wird, um einen Terrormarkt zu sprengen! Und damit er sich nicht verläuft, sollte er den Kompass oder in modernerer Form ein GPS-System bei sich tragen!
Und den Funk, damit er mit anderen komunizieren kann!

PS: Wenn man aber alles in einen Gegenstand einbaut, wird es schnell langweilig!
Daher: Etwas in die Kontaktlinsen und dann noch was ins Messer und so weiter!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

49
Scaramanga´s Erfindungen, klingt witzig. Ich werde der zweite Q, ach ne, der Dritte. :lol:
Natürlich hab ich diese hübschen neuen Gadgets mit nem kleinen Gag versehen, als Q Bond die Sachen vorstellt. Klar ist auch, dass Q sich immer schön Sorgen um die neuen Autos von Bond macht, da er ja weiß, dass Bond die immer wieder kaputt kriegt. :wink: Sollte ich ne zweite Geschichte schreiben, hätte ich da noch ne Idee, was das Auto angeht.
Die Kontaktlinsen sind ne gute Idee, finde ich. Noch dazu praktisch und leicht zu Hand haben. Kombiniert mit der Uhr ist das raffiniert. Auch das Messer ist recht praktisch. Hab vorhin noch mal Lizenz zum Töten, diesmal auf englisch, geguckt, und gefallen hat mir auch die Szene, wo Q mit dem Reisekoffer ankommt, in dem die neuen Gadgets aufbewahrt sind. Explodierender Wecker, Zahnpastabombe...mir ist noch ein tolles Extra eingefallen: ein präparierter Rasierer, aber was waren noch mal die Extras? :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

50
Irgentwie wiederhohlen sich hier die Ideen !
Irgendwo hatten wir mal diesen Braunrasierer im Angebot.
Per Funksteuerung am Handy wird dieser zu so nem Teil wie
der Schiffsbohrer in TND !
Bild

51
Aber in einem Film gab es den noch nicht, oder wie?

Gez.
Scaramanga
Bild

53
Ja, kann ich mir vorstellen. :) Mal sehen, vielleicht kommt der ja doch noch, es gibt schließlich viele Möglichkeiten. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

54
Wie heißt es doch so schön
Nichts ist unmöglich!

@ Scara: Klappt schon!
Woher hast du denn das, dass der Wagen mal heile bleiben soll? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

55
Na mal sehen, ob das heilie bleibt. :wink: Dabei kann ich ja direkt eine Sache ansprechen: da ich mich, wie gesagt, da so schlecht auskenne auf dem Gebiet, würde es mich sehr freuen, wenn mir in dem Fall jemand helfen könnte, um ein passendes, neues Auto herauszusuchen, das wäre wirklich nett!

Gez.
Scaramanga
Bild

57
@ 007: Für Scaramangas Roman! Und da ist er ja frei in seiner Entscheidung!

58
Eben. :) Obwohl mich der neue Wagen, der bereits fest steht, auch interessiert. Wie heißt er denn? Das könnt ihr mir ja wenigstens sagen.

Gez.
Scaramanga
Bild

59
Earteery-Wizard hat geschrieben:Bond ... James Bond

In Sachen Q-Branch steht das Auto fest, welches Bond in seinem 21. Einsatz fahren wird: einen Aston Martin V8 Vantage, das neue Einsteigermodell, welches 2005 auf den Markt kommen soll.
Aston Martin stellte auf der North American International Auto Show 2003 in Detroit (11. bis 20.Januar) eine Studie vor, die künftig das wichtigste Modell in der 89-jährigen Geschichte der Firma werden könnte.
Der Aston Martin V8 Vantage ist die Basis für ein drittes, kleineres Modell des britischen Herstellers.

Die Karosserie der Studie ist 4,35 Meter lang. Das Auto soll im Jahr 2005 starten und dann neben DB7 und dem Flaggschiff Vanquish vor allem dem Porsche 911 Konkurrenz machen.

Der Name Vantage, den auch das Serienmodell tragen soll, hat Tradition bei Aston Martin. Doch statt wie bisher eine Hochleistungsversion zu bezeichnen, wird er nun einem bestimmten Modell zugeordnet - einem zweisitzigen Sportwagen mit klassischem Mittelmotor und Hinterradantrieb.
Bild

Obwohl die erwarteten Verkaufszahlen für den AMV8 Vantage höher als bei jedem früheren Aston-Martin-Modell sind, soll das Auto einen exklusiven, britischen Touch behalten.

"Der Aston Martin V8 Vantage wird es uns ermöglichen, einen breiteren Markt anzusprechen. Aston Martin wird nie ein Volumenhersteller werden, aber dieses Modell wird es ein paar Leuten mehr erlauben, die Aston-Martin-Erfahrung zu machen," verspricht Aston-Martin-Chef Ulrich Bez.

Quelle: alltimehigh

-EW
Preis: ca. 100.000 EUR
Bitte! :wink:

Habe die wichtigsten Aspekte mal verfettet!

60
Danke, sehr freundlich. :)
Klingt sehr interessant, muss ich schon sagen! Ginge das denn in Ordnung, wenn ich den in den Roman nehmen würde? Dabei...ne, wäre wohl doch nicht so gut, bei dem, was dem Auto so alles passiert. Ich bin aber gespannt auf den Vantage in Bond 21. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild