47
vakehrte? Wattn dat?
DAD hört siich sehr gut an, aber passt nicht so ganz zu einem Bond! Daher kann ich euren Unmut verstehen!
DAD hört siich sehr gut an, aber passt nicht so ganz zu einem Bond! Daher kann ich euren Unmut verstehen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
49
HÄH?
Nun sind alle Klarheiten beseitigt!
Nun sind alle Klarheiten beseitigt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
50
Ok tut mir leid das ich es nicht in Hochdeutsch erklären kann da ich nur den Österreichischen ausdruck dafür kenne und den scheinst du anscheinend nicht zu verstehen!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!
51
Was meinst du denn dammit? Könntest du nicht einfach versuchen, den Sinn zu umschreiben? Vielleicht versteht den sogar ein Deutscher wie ich! 

52
Wenn man jemadem mit dem Handrücken eine ruter haut!!!
53
Mit dem Handrücken? Was soll das denn?
55
Ich habs doch immer gewusst, ihr Österreicher seid schon ein spezielles Volk!
Aber coole Idee! Muss ich mir merken, obwohl ich die Faust und das Knie bevorzuge!

Aber coole Idee! Muss ich mir merken, obwohl ich die Faust und das Knie bevorzuge!
56
Aber wenn du den anderen drehen willst um ihm in die niren oder so zu schlagen dann gib ihm a vakehrte auf den oberarm!!!
57
Gute Idee! Aber das hört sich so an, als wenn du von hinten angreifst! Das ist doch nicht fair!
58
Nicht von hinte. Von hintehn geht das gar nicht!!! Wenn er vor dir steht auf den oberarm und schon steht er seitlich zu dir!!