Der gleiche Fehler tritt bei mir auch auf !
Aber du kannst ruhig ne Direktverbindung nutzen, ich nehm ihn schon
nicht runter ! Allerdings hat Tripod öfter mal n Ausfall, aber dann sind wir
beide halt betroffen, ich hab auch ne Direktverlinkung benutzt !
48
So, jetzt bist du abhängig von mir, jetzt kann ich dir jedes Bild als
Nein, werde ich schon nicht machen...
Übrigens, falls dus wissen willst:
Ich hab mir ein Pic von der GE-DVD genommen,
durch Farbauswahl den Schriftzug rausgeschnitten und in den Avatar eingefügt,
alles mit Picture It !

Nein, werde ich schon nicht machen...
Übrigens, falls dus wissen willst:
Ich hab mir ein Pic von der GE-DVD genommen,
durch Farbauswahl den Schriftzug rausgeschnitten und in den Avatar eingefügt,
alles mit Picture It !

49
Ja, jetzt bin ich abhängig! 
Macht aber nix!
Im Moment habe ich ja noch ein geiles Avatar! 
Ja, thx!
Muss mal gucken, ob ich irgendwie an die Proggis ran komme!
und dann mal gucken, ob ichmich nicht aus meiner Abhängigkeit befreien kann!

Macht aber nix!

Ja, thx!
Muss mal gucken, ob ich irgendwie an die Proggis ran komme!
und dann mal gucken, ob ichmich nicht aus meiner Abhängigkeit befreien kann!

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
58
Bond ... James Bond
Hallo, es ist schön das es hier so viele Leute gibt die Avatars herstellen und hosten! Danke an alle.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen das die größe von 100 x 150 nicht über schritten werden sollte.
Es gibt zwar eine Grauzone aber die sollte nicht exesiv ausgenutzt werden. Sonnst wird eine Regelung eingebaut, dass jeder Avatar mit der größe 100 x 150 angezeigt wird, was zu Verzerrungen u.ä. führen kann.
-EW
Hallo, es ist schön das es hier so viele Leute gibt die Avatars herstellen und hosten! Danke an alle.
Ich möchte jedoch darauf hinweisen das die größe von 100 x 150 nicht über schritten werden sollte.
Es gibt zwar eine Grauzone aber die sollte nicht exesiv ausgenutzt werden. Sonnst wird eine Regelung eingebaut, dass jeder Avatar mit der größe 100 x 150 angezeigt wird, was zu Verzerrungen u.ä. führen kann.
-EW

Hab euch !
60
Bond ... James Bond
Es geht nicht darum, dass Leute breit oder Schmale Avatars haben wollen es geht darum das eine bestimmte Norm eingehalten werden muss. Wir (das Board-team) haben uns auf eine möglichst liberale handhabung entschieden aber ich sehe schon, dass das dazu führt das Avatars immer größer werden.
Die größe 100 x 150 sollte immer als Richtlinie gelten.
Diesen hier
finde ich etwas zu breit.
-EW
Es geht nicht darum, dass Leute breit oder Schmale Avatars haben wollen es geht darum das eine bestimmte Norm eingehalten werden muss. Wir (das Board-team) haben uns auf eine möglichst liberale handhabung entschieden aber ich sehe schon, dass das dazu führt das Avatars immer größer werden.
Die größe 100 x 150 sollte immer als Richtlinie gelten.
Diesen hier

finde ich etwas zu breit.
-EW

Hab euch !