46
Ja, in GE ist er mit einem Motorrad einen Abhang runtergestürzt
und hat dann versucht, in das ebenfalls abstürzende Flugzeug
zu gelangen, was ihm natürlich letztendlich geglückt ist. :wink:
Ja, die ist auch ziemlich gut. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

48
so zu lang war die von twine doch garnicht !
aber voller spannung war sie in der tat. Die Bootsjagd zum beispiel war super inszeniert !
Da gibts nichts vergleichbares !

Was den Sprung in GE angeht : Der wurde orginal gedreht !
d.h. der typ aufm Motorad ist wirklich gesprungen.
Er hat das flugzeug sogar berührt !
Gut, das danach war bluescreen, aber prinzipiell ist es möglich, sogar garnicht so
unrealistisch !
Bild

49
007 hat geschrieben:Ein Diamantenraub im Tower von London :D
Nein, keine Diamanten mehr in einem Bondfilm, das reicht inzwischen !

Hmm, lass mal überlegen...
Also, der Mann ist reich...sehr reich !
Er will den Kick...da er vom Leben gelangweilt ist,weil er sich alles kaufen kann !

Wie wärs mim ausspionieren der Geheimdienste, beispielsweise des MI 6. Er versucht an die Daten und Aufträge zu gelangen, die der MI 6 bearbeitet ! Außerdem will er die Agenten-identitäten knacken, da ja nur Bond seinen "echten" Namen benutzt ! Durch irgendeinen Hinweis erfährt der MI 6 von einem solchen Vorhaben ohne nähere Hinweise ! Bond wird auf einen unbekannten Täter angesetzt. Er verfolgt ihn durch die ganze Welt. Der Böse bemerkt das und setzt Killer auf ihn an, weil er ja nicht seinen Lebensstil verlieren will. Doch es juckt ihn und er wagt den Einbruch, Bond auf den Fersen. In einer krassen Verfolgungsjagd durch London mal ohne Gadgets in irgendeinem schnellen Wagen verfolgt Bond den Täter, der inzwischen die Identitäten hat zu einem Flughafen, wo schon eine sehr schnelle Maschiene für den Bösen bereitsteht. Bond erwischt ihn jedoch nicht mehr ! Daraufhin durchbricht Bond nach weiterem schnellen Fahren einen militärischen hochsicherheitstrakt, wo er in einen geheimen Prototyp eines neuen Militärkampfjets einsteigt. Er verfolgt den bösewicht fliegend bis nach australien, wo es zum großen Showdown kommt. Bond gegen die jede Menge Killer in der E-Klasse, schwar metalic, alufelgen, und dem Bösewicht. danach vergnügt sich Bond irgendwo !

Vom Prinzip her ne gute Story, aber leider nichts neues. Da hängt viel Mission Impossible drin. Der Jet erinnert mich an Fireball (glaub ich so hiess er, als Clint Eastwood nen sowjetischen Superjet klaut). Und den Superreichen, dem irgendetwas zuwider ist, dem es langweilig ist oder was auch immer, hatten wir schon in TND (sogar in Englisch 007!).

Wobei ich die Geheimtdienstsache mal wieder gut finden würde. Keine Ahnung mit irgendeinem Irren beim Mossat oder was in der Art ... keine Ahnung ... Oder einfach nur ne Terroristen- Jagd ...
Wie im Roman von die "Bourne Identiät" ... Aber bitte nicht so überzogen wie das "The Bourne Identity"- Remake mit Matt Damon, dann eher wie mit Richard Camberlain (so heisst er glaub ich) ... wie der Roman ... Die Sache hat nur einen Haken. Carlos sitzt und kommt vermutlich nie wieder ans Tageslicht ohne dass gitter davor sind und mit Bin Laden wär's wohl zu lächerlich. Der hat was von nem "Mode- Terrorist" und wird bald bestimmt of genug verfilmt. Der wird dann von Ethan Hunt bis BATMAN von allen gejagt. Seit fast 2 Jahren auf der Flucht, man weiss nicht mal ob er noch lebt.
Carlos hat es immerhin 20 Jahre gepackt, hat in extrem luxuriösen Stil gelebt und obwohl er im Untergrund war, immer nur in den teuersen Hotels. Der hat Konferenzen überfallen, Bomben gelegt oder andere "freigepresst". Was mit Ausmass. Der hatte Klasse und könnte sich Bond vom Stil her als ebenbürtig erweisen. Einer wie Carlos!
Oder ne Regierung stürzen. Das wurde ja in GoldenEye erwähnt aber noch nie gezeigt. Irgendwas neues. Auf jeden Fall nicht schon wieder einen Grössenwahnsinnigen !!!

Bin eigentlich für alles offen, nur sollte mal wieder die Story Tiefgang haben und so richtig Spannung aufgebaut werden und nicht nur von Anfang bis Ende mit Action- Szenen überlaufen ...

Oder vielleicht sollte einfach nur "... Frau Minister der Hund entlaufen ..." :twisted: 8) :twisted: 8) :twisted:

Gruss
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

51
Ich kann dazu eigentlich nichts sagen, da ich mit MI nicht so
vertraut bin, wie es eigentlich sein sollte... :lol: So gesehen
ist die Idee ja wirklich gut, aber na ja, es gibt noch so viele
andere Möglichkeiten.
Insgesamt hab ich vier Stories, die letzten Beiden sind nur
noch nicht ganz ausgereift, mehr wollte ich vorher auch nicht
machen, und dann kamen mir heute schon wieder zwei neue
Ideen! Irgendwie findet man immer etwas. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

52
Zur Story:
Wie wäre es, wenn 007 es mit einer Mord-Organisation aufnehmen müsste, die gegen Geld auf der ganzen Welt Leute umbringen lässt? So etwas in der Art war zwar TMWTGG, aber ansonsten kam das doch in keinem Bond-film vor, oder? (Sorry, ich hab nicht alle gesehen, kenne nur grob den Inhalt der Filme.)

53
Deine Idee klingt gut. So was ähnliches stellt die Organisation SMERSH
in Flemings Romanen dar, aber für einen Film kann man sicher verwenden!

Gez.
Scaramanga
Bild

55
Noch besser. :lol:
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab sogar so viel Zeit (nicht wahr,
007? :wink:), dass ich schon an meiner zweiten Idee sitze. GoldenEye
hat den neuesten Entwurf des ersten Romans mit in den Urlaub genommen,
ich glaub aber, dass er in Kürze schon zurückkommt. Bin gespannt auf
sein Urteil.

Gez.
Scaramanga
Bild

57
Ja gut, aber überleg mal: Ich schreib grad den zweiten Roman, die
Idee (der Plan des Bösen und der Irlandbesuch gehen auf GoldenEyes
Konto!) könnt ihr mir nicht mehr nehmen. Aber die Ideen, die ich für
die anderen Beiden habe. Da muss ich befürchten, dass mir da einer
zuvorkommt. Ich werde aber vorerst nicht mehr als vier schreiben.

Gez.
Scaramanga
Bild

59
Hoffe ich auch! :wink:
Aber keiner fragt sich, warum ich bei dem Ideenreichtum nur
vier Romane schreiben werde.

Gez.
Scaramanga
Bild

60
Scaramanga hat geschrieben:Deine Idee klingt gut. So was ähnliches stellt die Organisation SMERSH
in Flemings Romanen dar, aber für einen Film kann man sicher verwenden!

Gez.
Scaramanga
Stimmt, obwohl SMERSH ja eher die Russen sind (ziemlich ungrammatikalisch, ich weiß). Dann wäre ich eher für so eine Organisation wie SPECTRE, auch wenn es die in den Filmen so schon gab, aber kamen ja nicht so häufig vor.
@ 007: Das Attentat auf den amerikanischen Präsidenten klingt auch gut!