Re: Filmbesprechung: Quantum of Solace
451Kein Problem, ist ein wenig niedrig angesetzt, ich gebe 12/10
Es ist ja so dass die Bolivianische Polizei von Greene gekauft wurde, Mathis hatte aber gegalubt dass der Polizeichef immer noch ein guter Freund von ihm ist/war. Mathis wurde vom Polizeichef dann verraten und warscheinlich gefoltert. Dann wurde Mathis in den Kofferaum von Bonds Wagen gelegt, damit es so aussieht dass Bond es war, der Mathis so übel zugerichtet hat. Die Polizisten die Bond an der Kreuzung anhalten, hatten warscheinlich den Befehl beide zu erschießen. Greene wollte Bond mit dieser Aktion ein für alle mal loswerden. Doch Bond entwaffnet die Polizisten nach dem sie auf Mathis geschossen haben. Dann wirft er Mathis Leiche in den Müllkontainer, da er die Leiche ja nicht erneut im Kofferaum verstauen möchte und nochmals von Koruppten Polizisten kontrolliert werden will.FreddyKruemel hat geschrieben: Nur eine Sache verstehe ich nicht, die danielcc kurz angesprochen hat, dass die szene wie 007 Mathis Leiche behandelt (mülltonne) falsch verstanden wird wie wird sie denn richtig verstanden, ich habe ehrlich gesagt die Szene auch nicht richtig Verstanden.
Na dann noch einen schönen Abend
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“