Re: Daniel Craigs Nachfolger
451und ich meinte nicht, dass du das meintest.
"It's been a long time - and finally, here we are"
Ich weiß auch nicht, ob Simon Templar oder Remington Steele im Kino als James Bond bekannt werden sollten.Franky007 hat geschrieben:Außerdem bin ich etwas unschlüssig darüber ob er noch für eine Zweiten berühmten Charakter bekannt werden sollte. Er ist ja bereits weltweit als Sherlock Holmes bekannt. Ich weiß nicht ob er da zusätzlich auch noch als James Bond bekannt werden sollte.
Goldrichtig. Cumberbatch kann ich aus persönlichen Gründen mittlerweile kein bisschen ernstnehmen.danielcc hat geschrieben:Mein absoluter aktueller Lieblingsnachfolger wäre nach wie vor Benedikt Cumberbatch auch wenn sich das außer mir keiner vorstellen kann.
Meinst du denn, dass ich meinte, dass du das meintest, dass ich das meinte?danielcc hat geschrieben:und ich meinte nicht, dass du das meintest.
Andererseits würde ich Robert Downey jr. als Bond überhaupt nicht schlimm finden, obwohl aus Produzenten-Sicht Sherlock Holmes und Iron Man dann doch schon ein bisschen zu viel Berühmtheit wäre.Franky007 hat geschrieben:Sherlock Holmes ist doch wohl eine wesentlich berühmtere Figur als Simon Templar oder Remington Steele. Ich finde nicht dass man das vergleichen kann.
Sherlock Holmes ist die berühmtere Figur, ja.Franky007 hat geschrieben:Sherlock Holmes ist doch wohl eine wesentlich berühmtere Figur als Simon Templar oder Remington Steele. Ich finde nicht dass man das vergleichen kann.
Yep. Und dazu direkt eine (zumindest in Deutschland und Frankreich) erfolgreiche weitere Serie Anfang der 70er hatte ("Die Zwei").Samedi hat geschrieben:Wobei Moore als Templar noch etwas berühmter war als Brosnan mit Steele.
Ich muss sagen, dass ich den sogar ganz bizarr hässlich finde.danielcc hat geschrieben:Wobei Cumberbatch ja nicht hässlich ist, wenn man mal die schicken Smoking Bilder sieht von irgendwelchen Filmpremieren
Komische DiskussionOHMSS hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich den sogar ganz bizarr hässlich finde.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“