Wenn das von Mr. Hinx jetzt kein totales Promobild ist, dann könnte ich mir eine ähnliche Szene wie mit Oddjob und Mr. Solo in Goldfinger vorstellen. Bin echt gespannt!

Haha, sehr gut erkannt.danielcc hat geschrieben:Hinx sieht auf jeden Fall sehr cool aus und auch anders als ich mir Bautista vorgestellt hatte. Sehr schick gekleitet, mit der Mütze fast ein wenig wie Mendes selbst. dann die sehr spezielle Waffe...
Da wird hier kaum einer mit dir spekulieren,Samedi hat geschrieben:Ich poste es mal nochmal hier, weil es ja mit den Fotos und Setberichten zu tun hat:
Mich würde interessieren, warum sich Q in SPECTRE in Österreich aufhält. Vielleicht wurde er ja entführt und Bond soll ihn befreien?
Da ja in letzter Zeit die Frage kam, warum nicht spekuliert wird, scheint es ja wohl doch ein Interesse daran zu geben.Invincible1958 hat geschrieben:
Da wird hier kaum einer mit dir spekulieren,
da die meisten hier ja die Leaks kennen.
Geht doch!Hannes007 hat geschrieben:@Samedi:
Ich kenne die Leaks nicht und diskutiere mit dir gerne über diesen interessanten Ansatz.
Q war ja kurz in Obertilliach, schaut aber nicht so aus wie wenn er dort gedreht hätte, im Sinne der Verfolgungsjagd.Samedi hat geschrieben:Geht doch!Hannes007 hat geschrieben:@Samedi:
Ich kenne die Leaks nicht und diskutiere mit dir gerne über diesen interessanten Ansatz.
Vielleicht ist Detlef Bothe als Cable Car Man ja sowas wie sein Bewacher.
So gefährlich sieht Ben Whishaw ja auch nicht aus.Hannes007 hat geschrieben:
Dass Bothe seinen Bewacher spielt, könnte ich mir auch vorstellen. Wenn der Bösewicht nicht als extrem gefährlich einstuft und denkt, dass ein Bewacher genügt....
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“