Wie findet ihr GE?

1/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (5%)
4/10 (Keine Stimmen)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (7%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (21%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19 (33%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (16%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Re: Filmbesprechung: "GoldenEye (GE)"

497
Niklas hat geschrieben:
JayB hat geschrieben:Und das töten des Generals(?) beim Sex.

Wenn GoldenEye ab 16 Jahren ist, hoffe ich, Niklas hat den Film mit seinen Eltern geschaut.
Ich habe ihn beim ersten Mal zusammen mit meinen Eltern geschaut. Jetzt aber nicht!
Mach dir nichts draus.
Ich habe meinen ersten Bond, Der Morgen stirbt nie, mit 8 Jahren gesehen.
Mein 2. War dann Lizenz zum töten^^
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

501
MrWhiTe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
JayB hat geschrieben:Und das töten des Generals(?) beim Sex.

Wenn GoldenEye ab 16 Jahren ist, hoffe ich, Niklas hat den Film mit seinen Eltern geschaut.
Ich habe ihn beim ersten Mal zusammen mit meinen Eltern geschaut. Jetzt aber nicht!
Mach dir nichts draus.
Ich habe meinen ersten Bond, Der Morgen stirbt nie, mit 8 Jahren gesehen.
Mein 2. War dann Lizenz zum töten^^
Ich mache mir da auch nichts draus!
Cool, das wir beide sehr früh angefangen haben, nur das du noch ca. 4-5 Jahre früher angefangen hast.

503
Wahnsinn. Dann habe ich wohl den ganzen Abend damals bei einem Klassenkameraden mit Warten auf die Mitternachtpremiere verbracht. Das ganze Kino mit allen (3) Säalen zelebrierte damals die Rückkehr Bonds. Eine bis heute nie wieder erreichte Atmosphäre. Nie wieder habe ich so viele Publikumsreaktionen erlebt, Lachen, Jubeln, Klatschen - es war großartig.

Wird immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen haben der Film
"It's been a long time - and finally, here we are"

504
danielcc hat geschrieben:Wahnsinn. Dann habe ich wohl den ganzen Abend damals bei einem Klassenkameraden mit Warten auf die Mitternachtpremiere verbracht. Das ganze Kino mit allen (3) Säalen zelebrierte damals die Rückkehr Bonds. Eine bis heute nie wieder erreichte Atmosphäre. Nie wieder habe ich so viele Publikumsreaktionen erlebt, Lachen, Jubeln, Klatschen - es war großartig.

Wow, schade das ich das nicht miterlebt habe. Ich habe bis jetzt nur Spectre im Kino gesehen, aber die Atmosphäre ist ja dagegen gar nichts!

505
danielcc hat geschrieben:Wahnsinn. Dann habe ich wohl den ganzen Abend damals bei einem Klassenkameraden mit Warten auf die Mitternachtpremiere verbracht. Das ganze Kino mit allen (3) Säalen zelebrierte damals die Rückkehr Bonds. Eine bis heute nie wieder erreichte Atmosphäre. Nie wieder habe ich so viele Publikumsreaktionen erlebt, Lachen, Jubeln, Klatschen - es war großartig.

Ja...und dann kommt die Szene, wie er vom Motorrad aufs Flugzeug 'umsteigt'. ;-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."

506

Schade dass ich dass noch nicht miterleben konnte. Andererseits blieb mir so der Abschied von Dalton erspart, GE würde mir wohl immer negativ in Erinnerung bleiben.

508
Ich kann dir nicht mehr sagen, aus welchem Grund damals gelacht worden ist bzw. würde es nie wagen zu interpretieren warum die Leute im Saal gelacht haben. ;-)
Ich empfinde es als einen hmm...unwürdigen/lächerlichen Abschluss einer tollen PTS.
Natürlich jammern auf hohen Niveau. ;-)
"Everybody needs a hobby.” -- “What’s yours?” -- “Resurrection."