497
Diese Person (der Schauspieler sprach kein Wort) wurde in einer Pretilte-Sequenz getötet.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

498
Ach, du meinst sicher den einen Agenten aus LALD, der in der Pretitel-Szene (sie spielt in New York) getötet wurde. Da sprach ja glaub ich ein Schwede, und das wurde dann den jeweiligen Teilnehmern dieser Versammlung in ihrer eigenen Sprache übersetzt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

499
Ich weiss nicht, ob er ein Agent war, aber den meine ich .
Das ist also richtig!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

502
Sorry!
Dürfte einfach sein: "Wer ist aufgeblasen und verdorben?"

Gez.
Scaramanga
Bild

505
Ich mache mal ein neues Rätsel:

Mit wem kann man sich gut streiten?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

507
@ 007: Wow, das kam aber echt passend! :lol: :lol:
Eigentlich müsste ich das ja gelten lassen! :wink:

Aber, da wir hier ja bei einem Bond-Trivia sind, kommt die Antwort ja auch aus einem James Bond-Film!

PS: 007, machen wir einen Kompromiss? Wenn keine richtige Antowrt eingeht (innerhalb der nächsten 24 Stunden), dann bist du dran? :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

508
Jo, dann macht er mal eins. Mir fällt nämlich keine Antwort ein... :?

Gez.
Scaramanga
Bild

509
Gibt ja eigentlich ncoh andere, oder Scara? :wink:

Also, ein Tip: Sein Name verrät eine, mit diesem Rätsel in Beziehung stehende Eigenschaft! :wink:

Jetzt ist es aber einfach! :lol:

510
Ja, aber dann können die ja auch mit nem Vorschlag oder sogar der Antwort rausrücken. :wink:
Hm...gab so viele komische Namen. Beißer? :lol: Ne, zu bissig. Onatopp...zickig und immer oben auf. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild