4995
von danielcc
00-Agent
Diese geheuchelte Political Correctness ist auch echt nervig zumal sie immer sehr bigott daher kommt.
Es ist also völlig OK ständig an EON oder der Produktion rumzumäkeln ohne jede Fakten und unter völliger Ignoranz des einmaligen Erfolgs der Serie und der Produktionsfirma - schließlich ist es ja das Internet, wir dürfen alles, zumal EON ja der fremde Unbekannte ist.
Aber natürlich ist das was ich tue, "den Fans ans Bein pinkeln". Aber die Fans dürfen EON nonstop ans Bein pinkeln?
Wir müssen alle mal lernen, dass unsere Bedürfnisse als Fan ganz andere sind als die der Allgemeinheit. Wünsche ich mir mehr Infos zum Film? Ja, obwohl ich die Geheimhaltung auch deutlich besser finde als das Gegenteil bei SP!
Glaube ich, dass es aktuell mehr PR braucht um den Film erfolgreich zu machen? Nein nein und noch mal nein.
Bitte nennt mir doch irgendeinen Film aus 2020, der jetzt schon (mehrfach immer wieder) in Zeitungen, Magazinen und großen Online Portalen besprochen wird. Von wegen eigene Filterblase und keine Fakten,... Star Wars ist natürlich ein Sonderfall denn der steht ja fast bevor und selbst da glaube ich nicht, dass außerhalb von Fan-Sites irgendwas berichtet wurde vor einem Jahr! Beweist mir das Gegenteil. Selbst als Filmfan wusste ich nicht, dass die Dreharbeiten liefen...
Es bleibt dabei: B25 hat bisher mehr mediale Coverage erhalten als jeder andere 2020er Film - und das schließt alberne Yellow Press Artikel über Craigs Knöchel oder die Explosion des Sets mit ein. Kann ich nicht beweisen. Fällt mir aber seit Monaten auf da ich Zeitungen, magazine und Online Portale besuche - und nicht nur Fansites.
Sorry wenn ihr das nicht so seht - es ist aber so.
Hinzu kommt, dass eine ewig im voraus startende Kino-Trailer Kampagne heute völlig irrelevant ist. So macht man keine PR mehr. LEute gehen dafür viel zu selten ins Kino und es gibt andere Medien die tausend mal schneller und effektiver sind.
Wäre ich EON/UNiversal würde ich mir jedes Marketing bis April sparen, dann das meiste über Product Placement laufen lassen, und nen guten Trailer und Filmausschnitte Anfang April online schalten.
"It's been a long time - and finally, here we are"