Ich halte es ja für das wahrscheinlichste, dass er jetzt deshalb die Omega-Rolle hat, weil in den vergangenen Jahren immer wieder diese Gerüchte um ihn als Bond umherschwirrten. Nach den Mooot "Dessen Name geht seit Jahren als potentieller neuer Bonddarsteller durch die Medien. Es wäre doch ein cleverer Marketing-Schachzug, ihn für Omega-Werbung zu gewinnen". Ob er nun wirklich Craigs Nachfolger wird, lässt sich daraus nicht ableiten.
Ich fände es aber merkwürdig, wenn er tatsächlich seit 2,5 Jahren als Bonddarsteller in Bond 26 ernsthaft zur Debatte steht, dem nie etwas gefolgt ist, er es nun aber tatsächlich werden würde. Verhandelt man schon so lange erfolglos mit ihm? Die lange zeitliche Dauer ohne offizíelle Bestätigung zeigt ja eher, dass die Gerüchte Blödsinn waren.
viewtopic.php?p=362885#p362885
Früher war es immer Idris Elba, der von den Medien ständig genannt wurde als Craigs potentieller Nachfolger (war da jemals etwa dran?). Irgendwann war klar, dass das nichts mehr wird (beim Kinostart von NTTD war der schon fast 50) und dann brauchen die Medien eben einen neuen Namen, damit die Gerüchte noch halbwegs glaubwürdig sind.
Dass es aber noch allzu lange dauert mit Bond 26, glaube ich nicht. Ende letzten Jahres war es ja so, dass es wohl zwischen den Broccolis und Amazon zum Streit gekommen ist über die zukünftige Ausrichtung der Reihe ("fucking idiots") und nun die neuen Produzenten. Das zeigt ja, dass sehr wohl an Bond 26 gearbeitet wird. Man wird sich ja nicht über nichts zerstritten haben.