Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 25. James-Bond-Film NO TIME TO DIE (Keine Zeit zu Sterben; Aktueller Kinostart: Oktober 2021) herein!
Jaybee
Agent

danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:37 Ja der war ja vom TV abgefilmt.
Brasilien?! Wunder mich etwas- warum da und bei uns gar nix?
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Jaybee hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:02
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:37 Ja der war ja vom TV abgefilmt.
Normal werden solche Spots vor allem fürs US-Fernsehen produziert. Warum das Ding jetzt speziell aus Brasilien kommt ist mir auch schleierhaft. :?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Invincible1958
Agent

Samedi hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:29
Jaybee hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:02
Normal werden solche Spots vor allem fürs US-Fernsehen produziert. Warum das Ding jetzt speziell aus Brasilien kommt ist mir auch schleierhaft. :?
Es kommt nicht aus Brasilien. Wie kommt ihr darauf? Weil Marcos Kontze der Vorsitzende vom brasilianischen 007-Fanclub ist?

Es wurde während des E! Oscars Brunch gezeigt. Und E! wird weltweit ausgestrahlt, kommt aber aus den USA.

Das ist einfach eine Pre-Oscar-Show, und in der Werbepause kam der Spot.
https://www.eonline.com/news/1118943/yo ... car-brunch
Jaybee
Agent

Wie soll Ottonormal-Fan DAS denn wissen? Im link war angegeben "Santa Maria, Brasil".
Invincible1958
Agent

Hier gibt es ihn nicht abgefilmt:

danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Immer noch merkwürdig, dass sowas in schlechter Qualität irgendwo gepostet wird, und nicht in Top Qualität auf den offiziellen Kanälen.

Ich bleibe dabei, dass Safin etwas entwickelt hat, was gezielt bestimmte Menschen töten kann (genetisch oder wie auch immer)
Daher sein "I made you redundant" - weil ja bei Craigs Bond immer wieder darauf hingewiesen wird, dass er dafür da ist, wenn irgendwo ein Abzug betätigt werden muss.
Bonds Antwort darauf halte ich übrigens für falsch zusammengeschnitten. Glaube nicht, dass das die richtige Antwort auf diesen Satz ist
"It's been a long time - and finally, here we are"
Berni
Agent
Lieblings-Bondfilm?: TSWLM, LTK, SF, OHMSS

Ich hoff mal dass im finalen Trailer nicht auch noch der Satz von Waltz zu hören ist, kanns schon nimmer hören :D
Mr.Chrismas Jones
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Berni hat geschrieben: 10. Februar 2020 20:18 Ich hoff mal dass im finalen Trailer nicht auch noch der Satz von Waltz zu hören ist, kanns schon nimmer hören :D
Ich auch nicht. :wink:
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
Nico
Agent
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!

Einen zweiten Trailer braucht es fürs Kino auch nicht mehr. Denn in den kommenden 7 Wochen läuft eh kaum was im Kino.
Interessant, ich dachte EON fährt dieses Mal die beste Werbekampagne aller Zeiten? ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Samedi
Agent
Lieblings-Bondfilm?: GF, TB, LALD, CR, SF, SP, NTTD

Nico hat geschrieben: 10. Februar 2020 22:43
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!

Einen zweiten Trailer braucht es fürs Kino auch nicht mehr. Denn in den kommenden 7 Wochen läuft eh kaum was im Kino.
Interessant, ich dachte EON fährt dieses Mal die beste Werbekampagne aller Zeiten? ;)
Eine beste oder schlechteste Werbekampagne definiert sich jetzt nicht gerade durch einen TV-Spot.

Bond ist aktuell überall vertreten. Egal ob beim Super Bowl, bei den Oscars oder sonstwo. Überall ist man gut im Gespräch.

Ich würde also schon sagen, dass es aktuell in dem Zusammenhang sehr gut läuft für Bond.

Ob es jetzt die beste Werbekampagne ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber ich würde sagen, es läuft derzeit ähnlich gut wie damals bei SF.

Und das ganz ohne ein Jubliläum und ohne Olympia. 8)
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

redet der Rami tatsächlich von einem "redundanten Bond" oder habe ich das falsch verstanden bzw. wollen sie mich nur ein bisschen hinters Licht führen?
Bond... JamesBond.de
Berni
Agent

Ist dass Dr. Vogel links von Bond? Schon oder

https://pbs.twimg.com/media/EQbz77lU4AE ... name=large
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Gernot hat geschrieben: 10. Februar 2020 23:20 redet der Rami tatsächlich von einem "redundanten Bond" oder habe ich das falsch verstanden bzw. wollen sie mich nur ein bisschen hinters Licht führen?
Ja tut er. Wiewo

Redundant = Überflüssig
Nicht im Sinne von "habe dich geklont"

(ist ein tricky Wort)
"It's been a long time - and finally, here we are"
Invincible1958
Agent

Berni hat geschrieben: 11. Februar 2020 01:05 Ist dass Dr. Vogel links von Bond? Schon oder

https://pbs.twimg.com/media/EQbz77lU4AE ... name=large
Yep.

Selbe Position, in der sie auch in der Szene im ersten Trailer aus dem Dezember steht.
Berni
Agent

Die ersten paar Sek. (wo Bond am Grab steht bis zu der Eis-Szene) vom neuen TV-Spot dürften wohl schon von Hans Zimmer sein, bevor es dann in die alte Trailer Musik übergeht
Antworten