Ich denke in diesem Forum wurde schon mehrmals klar und deutlich, von vielen Mitgliedern beider Seiten, gesagt, dass man das nicht als traurig oder falsch bezeichnen darf. Das ist engstirnig und egoistisch. Man muss einfach zwischen zwei Arten von Bondfans unterscheiden: die, die den neuen Bond toll finden und denken, ein Neuanfang der serie ist sei genau das richtige, und die, die die alten Filme besser fanden und meinen, dass Moneypenny, Gadgets, Q und Co. dazu gehören.header hat geschrieben:Aber es sind doch einige die meinen Kein Gunbarrel vorne? Kein Q? Keine Moneypenny? Das ist doch kein JamesBondfilm. Naja und dann noch dieses bescheurte Bond hat ja nur ein Bondgirl und die Sexszene wird auch nur ganz kurz gezeigt (warum sollte jemand der gerade die liebe seines lebens verloren hat gleich jede frau flachlegen die ihm über den weg läuft). Außerdem keine bondmusik.
Das sind Leute die gehört haben das der Film schlecht ist. Dann gehen sie ins Kino nur um nacher sagen zu können wie scheiße es war. Traurig aber es sind erschreckend viele die das sagen.
Ich denke , dass auch du das akzeptieren kannst/musst.
VJ007