glaube aber auch, dass es in der Natur des Menschen leigt immer mehr zu wollen!!
hat man das eine geschafft...möchte man schon das nächste oder bessere!!
...wir sind in einem Bond Film....wie geil ist das denn!!!

Da geb ich dir absolut recht. Über Sinn und Unsinn könnte man da jetzt stundenlang drüber philosophierenNo Name hat geschrieben: glaube aber auch, dass es in der Natur des Menschen leigt immer mehr zu wollen!!
Und du denkst, für diesen Job als James Bond ist er nicht versichert?FiveUp89 hat geschrieben:Also, ich gehe davon aus, das Daniel Craig gedoubelt wird, warum, ganz einfach. Es ist wirklich zu teuer solch einen guten und durchaus gefragten Darsteller zu versichern.
Man kann keinen Filmdreh mit einem Bonddreh vergleichen.FiveUp89 hat geschrieben:Wie ich darauf komme, mein Onkel hat schon einige Filme gedreht und der hat das mal gemeint, dass es an sich nicht üblich ist, also ich mein jetzt spektakuläreres als durch die Reihen laufen und rumballern oder so.
In einem Artikel auf voralberg-online stand, dass nur Frau Gmür persönlich die Absagen verteilt, und alle anderen "Angestellten" nur die positive Aufgabe haben, Zusagen zu verteilen. Das heisst: wenn sich am Telefon ein Mann meldet, dann ist die Chance groß, dass ihr dabei seit.Quäntchen hat geschrieben:Ich habe auch noch keine Nachricht.....!! Das waren's doch noch 5...das mit den Absagen von heute ist wirklich sch*****. Ich hoffe es kommen nicht nur noch Absagen!!!! Bin jetzt wirklich deprimiert!
In diesem Artikel steht z.B. das hier:fagl hat geschrieben:darauf würde ich nicht gehen, in den zeitungen stehen viele enten.... was ich gehört habe, ruft da nicht nur frau gmür an....
bei mir war sie es jedenfalls nicht. aber dann werde ich mal vor dem 9.5 nach bregenz fahren und mir das ganze vor ort angucken....