Hier kommen alle Neuigkeiten, Gerüchte, Spekulationen und Fakten zum 26. James-Bond-Film herein! Auch News und Meldungen zur weiteren Zukunft (BOND 27+) von James Bond bitte hier diskutieren!
Hier wurde an irgendeiner Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass man zunächst einmal auf vorherige Konkurrenten des sich verabschiedenden Darstellers zurückgreifte. Nur Craig und Lazenby wurden anders gecastet.
Alterstechnisch kommen dann nurnoch
Henry Cavill
Alex O'Loughlin
und Rupert Friend
infrage. (wenn mir Wikipedia niemanden vorenthalten hat)
Letzterer hat sogar Ähnlichkeit mit Craig um die Augenpartie herum.
Ohne auch nur eine Filmminute mit Rupert Friend gesehen zu haben, hat er zumindest etwas charakteristisches. Den finde ich rein pragmatisch gesehen nicht abwegig.
Hat jemand hier seine darstellerischen Fähigkeiten begutachten können?
Amadeus hat geschrieben:Hier wurde an irgendeiner Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass man zunächst einmal auf vorherige Konkurrenten des sich verabschiedenden Darstellers zurückgreifte. Nur Craig und Lazenby wurden anders gecastet.
Alterstechnisch kommen dann nurnoch
Henry Cavill
Alex O'Loughlin
und Rupert Friend
infrage. (wenn mir Wikipedia niemanden vorenthalten hat)
Letzterer hat sogar Ähnlichkeit mit Craig um die Augenpartie herum.
Ohne auch nur eine Filmminute mit Rupert Friend gesehen zu haben, hat er zumindest etwas charakteristisches. Den finde ich rein pragmatisch gesehen nicht abwegig.
Hat jemand hier seine darstellerischen Fähigkeiten begutachten können?
Henry Cavill hat sogar für Superman zu wenig Charisma - Nein Danke!
Ach du Schande, alleine die Vorstellung, Alex O'Loughlin als James Bond zu sehen, lässt mich regelrecht erschaudern. Wer ist beim CR-Casting denn auf den Gedanken gekommen?
Ich sags ganz ehrlich: als Commander McGarrett mag ich Alex O'Loughlin sehr; für mich spielt er den abgebrühten ex-Navy Seal absolut lässig und übezeugend. Aber als Bond? Dieser Vorstellung konnte ich früher etwas abgewinnen, heute sieht das anders aus.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."