Wie findet ihr TWINE?

1/10 (Keine Stimmen)
2/10 (Keine Stimmen)
3/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
4/10 (Keine Stimmen)
5/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
6/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
7/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (20%)
8/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (36%)
9/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (18%)
10/10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Re: Filmbesprechung: "The World Is Not Enough (TWINE)"

542
AnatolGogol hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Zu Dr. Christmas Jones kann ich nur eines sagen:

Wer kann da widerstehen?

https://www.mi6-hq.com/images/stills/twine_50_280.jpg

8)
Na wenn wir schon dabei sind: in nass ist sie auch nicht zu verachten :shock:

http://images.complex.com/complex/image ... xkll8u.jpg
Köstlich! Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: Die gute Denise hat da ja einen beachtlichen Stapel Holz vor der Hütte! Um den sibirischen Winter zu überleben sollte es reichen...

Ihre Haare gefallen mir aber auf meinem Bild besser, mit irgendwelchen hochgesteckten Kunstwerken kriegt man mich deutlich schneller hinterm Ofen hervor als mit ganz glatten Haaren.

:wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

544
Maibaum hat geschrieben:Das sich Männer darüber beklagen daß eine Atomwissenschaftlerin nicht sexy aussehen darf, noch dazu in einem Film in dem der männliche Held auch alles wissen (und können) darf ohne danach auszusehen, ist bezeichnend für eine immer noch noch nicht ganz verschwundene Ungleichheit in Geschlechterfragen.
Beklagt sich ernsthaft jemand über Denise Richards sexyness? Kaum vorstellbar. Meiner Meinung nach MUSS eine Atomphysikerin in einem Bondfilm sogar sexy aussehen. Ob man sie dann aber auch gleich zur eindimensionalen Sex-Phantasie eines halbwüchsigen Bondfans machen und auch entsprechend inszenieren musste (ihr erster Auftritt ist die reine Fleischbeschau) ist aber sicherlich diskutabel. Wobei ich unbedingt festhalten möchte, dass ich mich hier in keinster Weise beklage. :lol:
Die Standard Klage über ihre Rolle ist doch daß man ihr die Wissenschaftlerin nicht abnimmt, das sei unglaubwürdig.

545
Maibaum hat geschrieben:Die Standard Klage über ihre Rolle ist doch daß man ihr die Wissenschaftlerin nicht abnimmt, das sei unglaubwürdig.
Darstellerisch nehme ich ihr das auch zu keinem Zeitpunkt ab. Das hat aber nix mit ihren körperlichen Vorzügen zu tun. Aber ganz ehrlich: gerade angesichts des aktuellen Trends, wo jedes Bondgirl eine komplexe, vielschichtige, selbstbewusste, eigenständige und was weiß ich noch alles Persönlichkeit sein muss (Danke, Babs!) finde ich eine solche Männerphantasie wie Richards Christmas Jones wunderbar erfrischend.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

549
Abgesehen davon, dass sie nicht gut spielt, ist ihre Rolle aber auch einfach dumm geschrieben. In Summe hat mich das schon damals, trotz der Blüte meinr Pupertären Phantasien, nicht überzeugt. Ich erinnere nur an den legendären Dialog:
Bond: "You tell me, you're the expert"
Dr. Jones: "The world's greatest terrorist running around with six kilos of weapons-grade plutonium can't be good. I gotta get it back, or someone's gonna have my ass."

Danke, Fr. Dr. Jones. Krasse Situationsanalyse :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

551
Maibaum hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Genau, Dr. Christmas ist trotz oder gerade wegen aller offen zur Schau gestellter Erotik kein naives Mädchen à la Bibi oder Tanya.
Laß mal lieber Bibi weg, die war kein Bond Girl sondern nur Bond Göre. Der habe ich nicht mal die Eisläuferin abgenommen, geschweige denn irgend was anderes.
He, nix gegen Bibi! Sonst hetz ich Jacoba Brink auf dich! :twisted:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

552
Maibaum hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben: Genau, Dr. Christmas ist trotz oder gerade wegen aller offen zur Schau gestellter Erotik kein naives Mädchen à la Bibi oder Tanya.
Laß mal lieber Bibi weg, die war kein Bond Girl sondern nur Bond Göre. Der habe ich nicht mal die Eisläuferin abgenommen, geschweige denn irgend was anderes.
Naja, aber Lynn Holly-Johnson ist ja schon professionele Eiskunstläuferin. Da wurde sie nicht gedoubelt, das kann sie wirklich.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

553
Maibaum hat geschrieben:
He, nix gegen Bibi! Sonst hetz ich Jacoba Brink auf dich! :twisted:
Huch, ist das die Freundin von Shane Rimmer? Beziehungsweise wenn man einen Shanerimmer kauft gibt es dann eine Jacobabrink gratis dazu?

554
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:
Naja, aber Lynn Holly-Johnson ist ja schon professionele Eiskunstläuferin. Da wurde sie nicht gedoubelt, das kann sie wirklich.
Dann war das super schlecht gespielt, oder geschrieben, oder beides.