Re: Daniel Craigs Nachfolger

5431
@EynBondvonSenn: Naja, bisher hat das mit dem Verjüngern eher schlecht als recht geklappt. Und bei dem bisherigen CGI-Standard bei Bond halte ich es für keine erstrebenswerte Idee. Wären Broccoli und Wilson noch am Drücker hätte sich Brosnan niemals solche Andeutungen erlaubt, dafür verdankt er den beiden zuviel. Jetzt wo Amazon die Zügel hält, lässt er sich vielleicht doch zu einem Spin Of-Format verführen, sollte ihm eines in Aussicht gestellt werden (was ich nicht glaube).
Was ich dich schon länger fragen wollte - ist Lady Heike Heike Makatsch?

5434
craigistheman hat geschrieben: 24. September 2025 16:22 @EynBondvonSenn: Naja, bisher hat das mit dem Verjüngern eher schlecht als recht geklappt. Und bei dem bisherigen CGI-Standard bei Bond halte ich es für keine erstrebenswerte Idee. Wären Broccoli und Wilson noch am Drücker hätte sich Brosnan niemals solche Andeutungen erlaubt, dafür verdankt er den beiden zuviel. Jetzt wo Amazon die Zügel hält, lässt er sich vielleicht doch zu einem Spin Of-Format verführen, sollte ihm eines in Aussicht gestellt werden (was ich nicht glaube).
Was ich dich schon länger fragen wollte - ist Lady Heike Heike Makatsch?
Also indie sah nicht schlecht aus im vorspann 😁
Aber Brosnan Sohn als Bond Nummer 7 (007) und Brosnan als als Realer Film Vater. 😁🤪😂🤣

Nein und Makatsch ist sicher schon unter Dach und fach udn 1 jahr älter als ich. 😁 die war mal mit Craig zusammen, lol
Jetziger Partner Trystan Pütter.

Nein meine Liebe Heisst auch Heike❤️ und am schönen Bodensee zuhause, wo ich seit 25.10.25 auch lebe 700km umzug von tangermünde aus wo die ehefrau von Wendler herkommt, hab sie am 12.05.25 kennengelernt und 1.1.26 zusamenziehen, im schönen Sigmaringen. 😍

PS; Craig in Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery Super Film
Darf ich Vorstellen.
EynSenn, EynBondvonSenn.

♥️♥️♥️Liebe fließt von Herz zu Herz und die liebe begann, Lady Heike I Love You, ♥️♥️♥️Lebt jetzt mit Schatz am Bodensee, nein nicht da wo Bond war. 🤣
🤪🤪Bekloppt sein ist das Beste, so ist jede Tag Wunderbar Verrückt. 🤪🤪

5441
Er erzählt also all seinen Freunden schon, dass er der neue Bond ist…

Keine Ahnung ob das tatsächlich so in seinem Vertrag stünde? 😉

Bei Craig war’s ja damals die Mutter, die was verraten hatte, aber das war ganz kurz vor der Bekanntgabe, wenn ich mich richtig erinnere.
Bond... JamesBond.de

5442
Ich dachte erst, Dua Lipa solle das neue Bondgirl werden, aber so steht das dort nicht.
Es soll also jetzt schon feststehen, wer den neuen Titelsong beisteuert? Das kam sonst immer erst wenige Wochen vor dem Kinostart, zumindest wenn man Corona vergisst.
Völlig absurd.

5444
Solange es von offizieller Seite keinerlei Pressekonferenz, Bestätigung oder sonst etwas gibt, sind das für mich die üblichen Gerüchte aus der Klatschpresse und meine Lebenszeit nicht wert, dem irgendwelche Beachtung zu schenken.

Immerhin muss man dem BILD-Artikel zugutehalten, dass hier tatsächlich nicht behauptet wird, er sei der neue Bond sondern tatsächlich auch darauf hingewiesen wird, dass noch nichts offiziell ist und schon viele Namen in diesem Zusammenhang gefallen sind.
www.nachhilfe-graen.de

5445
Auf mich wirkt Turner eher wie ein Gustav Graves-Verschnitt, der würde meines Erachtens mehr in die Rolle eines Antagonisten passen. Ist subjektiv, ich weiß, aber eine Schönheit ist er nun nicht gerade und Bond hätte seit Dalton keine derartigen Geheimratsecken mehr gehabt... Aber mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit ist die Meldung Müll, der neue wird die ärgsten NDAs unterschrieben haben, da ist nichts mit rausposaunen. Titelsong von Dua Lipa wäre fein (oder Rosalìa).