Brothers of Blood
oder besser
Bond of Brothers of Blood
Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
572Bored of Bond of Brothers of Blood.
Erinnert mich an die neuen Planet der Affen-Filme.
Erinnert mich an die neuen Planet der Affen-Filme.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
573Bored of sinnlose Spambeiträge by User XYZ

Der Titel ist mir relativ egal. Hauptsache der Film wird gut. Es wäre aber schon schön wenn es mehr als ein Wort wäre.
Der Titel ist mir relativ egal. Hauptsache der Film wird gut. Es wäre aber schon schön wenn es mehr als ein Wort wäre.
574Ein Wort mit S, so wie "Shatterhand" würde stilistisch aber gut zu den Titeln Skyfall und Spectre passen. Vorausgesetzt es wird wieder Mendes. Und da ich das nicht möchte, ist mir der Titel gerade eh recht schnuppe. Ganz richtig, Hauptsache es wird ein guter Film!
575Ich würde mir nur wünschen, dass der Titel wieder irgendein Sprichwort oder ähnliches ist. Ansonsten ist mir der Titel auch egal.
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
576Bond-Filme haben eine hohe Affinität zu Verschwörungstheorien. Babs sei geraten, darin die Bondies nicht zu enttäuscchen.
Vielleicht "The Syntax" oder "The Semantics" als Konkurrenzprodukt zu der "Matrix" Serie. Bond entdeckt, dass ein Gewebe (vielleicht "The Web!") aus Spectre-Agenten vom Niveau eines Diabolics und MI-6 Maulwürfen eben den MI-6 und sogar MI-5 und damit noch nicht genug den CIA unterwandert.
Vielleicht "The Syntax" oder "The Semantics" als Konkurrenzprodukt zu der "Matrix" Serie. Bond entdeckt, dass ein Gewebe (vielleicht "The Web!") aus Spectre-Agenten vom Niveau eines Diabolics und MI-6 Maulwürfen eben den MI-6 und sogar MI-5 und damit noch nicht genug den CIA unterwandert.
"There is sauerkraut in my lederhosen."

577Maulwürfe brauch ich bei Bond nicht schon wieder.
578Muss man das kennen? Das dürfte wohl kaum ein Problem sein.0 0 7 hat geschrieben:Wäre dem Agenten-Videospiel "No One Lives Forever" aus dem Jahr 2000 zu ähnlich, würde ich daher fast ausschließen wollen als Filmtitel.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:"Nobody lives forever" wäre mal ein interessanter Titel. So hieß ja auch mal ein Buch von Bond.
579Unabhängig davon halte ich "Nobody lives forever" für ausgeschlossen. Der Titel klingt auch irgendwie zu negativ.
580Mir ist grade der ultimative Filmtitel eingefallen.
Annahmee: Mendes macht es zum dritten Mal und es wird Craigs Letzter.
Titel: All Good Things
Bedeutet ja im Englischen so viel wie "aller guten Dinge sind Drei" wird aber auch oft benutzt im Sinne von "All good things must come to an end"
Das wäre eine Art doppeldeutiger Titel den Man auf Mendes, auf Craig und auf Bond beziehen kann
Bedeutet ja im Englischen so viel wie "aller guten Dinge sind Drei" wird aber auch oft benutzt im Sinne von "All good things must come to an end"
Das wäre eine Art doppeldeutiger Titel den Man auf Mendes, auf Craig und auf Bond beziehen kann
"It's been a long time - and finally, here we are"
581Gefällt mir gut. Nur müsste sich der Titel auch ein in einem Element der Handlung widerspiegeln, da wir ja alle davon ausgehen, dass Bond auch nach Craig und/oder Mendes weitergehen wird.danielcc hat geschrieben:Mir ist grade der ultimative Filmtitel eingefallen.
#Marburg2026
Ho hey ho
Ho hey ho
582Das war bei "Sag Niemals Nie" auch nicht so. Oder bei vielen vielen anderen Filmen wo wenn überhaupt der Titel nur sehr lose integriert wurde (TB, YOLT, OHMSS,...)
All Good Things könnte man aber sehr leicht einbauen. Dafür gebe es jede Menge Möglichkeiten, von persönlichen Motiven (Bond will nicht mehr "all good things must come to an end" geht dann aber doch noch mal ran) bis hinzu irgendwelchen Plot Vehikeln (der Bösewicht hat es auf Drei Dinge abgesehen, die zusammengehören)
Möglich wäre auch, eine Blofeld Handlung in der es immer wieder dazu kommt, dass dieser seine Späße mit Bond treibt. Letzte Szene wäre dann sowas wie:
"But James, we always had such a good time"...
"Well Ernst, you know what they say about all good things... they must come to an end" - Peng
All Good Things könnte man aber sehr leicht einbauen. Dafür gebe es jede Menge Möglichkeiten, von persönlichen Motiven (Bond will nicht mehr "all good things must come to an end" geht dann aber doch noch mal ran) bis hinzu irgendwelchen Plot Vehikeln (der Bösewicht hat es auf Drei Dinge abgesehen, die zusammengehören)
Möglich wäre auch, eine Blofeld Handlung in der es immer wieder dazu kommt, dass dieser seine Späße mit Bond treibt. Letzte Szene wäre dann sowas wie:
"But James, we always had such a good time"...
"Well Ernst, you know what they say about all good things... they must come to an end" - Peng
583Und als Bondsong dann All the good things von Blink 182 als Orchsterjazzversion 
#Marburg4ever
584Ich finde "All Good Things" als Titel jetzt nicht so schlecht, nur glaube ich nicht, dass man wie bei AVTAK schon vorher ankündigen wird, dass das der letzte Film von Craig sein wird.
585Ich glaube, Craig wird sehr deutlich sagen wenn es für ihn der Letzte ist und wenn man nur HALBWEGS bei Verstand ist, wird man das als Marketing Instrument nutzen