Programm unseres Forumstreffens am 10.09.2016 in Frankfurt

Restaurant/Bar zum Quatschen reicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (64%)
zusätzlich Stadtführung als kulturelles Feigenblatt (Keine Stimmen)
zusätzlich Besuch Filmmusem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (21%)
zusätzlich private Kinovorstellung eines Bond Klassikers
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (14%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Re: Forumstreffen am 10.09.2016 in Frankfurt

573
Revoked hat geschrieben:Aeh. Lustiges Spiel waere noch, welcher Figur aus den Bondfilmen man am aehnlichsten sieht (waere glatt einen getrennten Thread wert). So kann das Raten dann live auf dem Forumstreffen erleichtert umgesetzt werden.
Die Idee finde ich gut.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

575
Revoked hat geschrieben:Aeh. Lustiges Spiel waere noch, welcher Figur aus den Bondfilmen man am aehnlichsten sieht (waere glatt einen getrennten Thread wert). So kann das Raten dann live auf dem Forumstreffen erleichtert umgesetzt werden.
Machst du den Thread?
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

576
Samedi hat geschrieben:
Machst du den Thread?
Ok. Wenn die Kinder im Bett sind. Gehoert in Lounge, oder?
TOFANA IOAM

577
Agent 009 hat geschrieben:Sollen wir das Forumstreffen nicht einfach eine Woche vorziehen? :) Weniger warten :D
Eine Woche vorziehen ist sehr schlecht - Am 3.9.16 bin ich bei einem 1. Rhein-Main-Firmenschwimmen für meinen Arbeitgeber im Schwimmteam - Geht von 9-15 Uhr und findet im Taubertsbergbad Mainz statt - Für jede geschwommene Bahn wird etwas für den guten Zweck gespendet.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "