Re: Score (Wünsche, Gerüchte, News)

571
Martin007 hat geschrieben:Ich finde Arnolds Kompositionen zwar auch nicht immer toll (TND, CR und QOS fand ich aber meist gelungen), aber er schafft es immerhin meistens, Bond-Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Sehe ich auch so. Und bis auf Kamen und Conti hat das bisher jeder Bond-Komponist geschafft.
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

572
Samedi hat geschrieben:TLD ist auch nicht Barrys bester Score.
Und ob er das ist.
Samedi hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:Ich finde Arnolds Kompositionen zwar auch nicht immer toll (TND, CR und QOS fand ich aber meist gelungen), aber er schafft es immerhin meistens, Bond-Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Sehe ich auch so. Und bis auf Kamen und Conti hat das bisher jeder Bond-Komponist geschafft.
Auch die beiden haben das wunderbar geschafft. Wie schon mal geschrieben, ich glaube, bei Conti haben die meisten einfach nur die falschen Stücke im Ohr. Sicherlich passt nicht der komplette Soundtrack zu Bond, aber im wesentlichen hat Conti einen pasesnden Soundtrack abgeliefert. Meine Meinung zu Kamen dürfte bekannt sein.

575
craigistheman hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:TLD ist auch nicht Barrys bester Score.
Und ob er das ist.
Ne, in 1000 Jahren nicht. Schlecht ist er nicht, aber um längen nicht so gut wie OHMSS z.B..
Hier bin ich ganz bei craigistheman. Die Scores von OHMSS, GF und TB sind einfach Bond pur! :D
#London2025

578
Henrik hat geschrieben: Kamen hat ein absolutes Meisterwerk abgeliefert, dass perfekt zu einem Film wie LTK passt.
Das bestreite ich auch nicht, aber mit Barry, Martin, Hamlish, Arnold und Newman kann der LTK-Score trotzdem nicht mithalten.
#London2025

579
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben: Kamen hat ein absolutes Meisterwerk abgeliefert, dass perfekt zu einem Film wie LTK passt.
Das bestreite ich auch nicht, aber mit Barry, Martin, Hamlish, Arnold und Newman kann der LTK-Score trotzdem nicht mithalten.
Mit Contis Soundtrack auf jeden Fall, wie ich auch bei dir rauslesen kann, mit Newmans Machwerk sowieso.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

580
Samedi hat geschrieben:
Mit Contis Soundtrack auf jeden Fall, wie ich auch bei dir rauslesen kann.
So ist es. Jeder Soundtrack ist besser als der von Conti.
#London2025

582
Samedi hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:
Mit Contis Soundtrack auf jeden Fall, wie ich auch bei dir rauslesen kann.
So ist es. Jeder Soundtrack ist besser als der von Conti.
:D Wie du einfach einen Teil meines Postes weglässt. Weil er dich stört!

584
Keine Sorge, das wird so schnell nicht passieren. Heimlich hoffe ich ja immer noch, dass Mendes und Newman ein drittes Mal randürfen um es dieses Mal auf ganzer Linie zu vermasseln. Denn so würdest du endlich einsehen, dass die beiden einfach nicht für Bond geeignet sind, und dich wieder auf den richtigen Weg begeben ;).

585
craigistheman hat geschrieben:Keine Sorge, das wird so schnell nicht passieren. Heimlich hoffe ich ja immer noch, dass Mendes und Newman ein drittes Mal randürfen um es dieses Mal auf ganzer Linie zu vermasseln. Denn so würdest du endlich einsehen, dass die beiden einfach nicht für Bond geeignet sind, und dich wieder auf den richtigen Weg begeben ;).
Naja, Hamilton hat auch gute und weniger gute Bondfilme abgeliefert. Aber wegen DAF wird GF ja nicht schlechter. :wink:

Insofern kann ich deiner Argumentation hier nicht ganz folgen.
#London2025