Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
586Du verwirrst.... mich. Zweitaccount von Samedi?
TOFANA IOAM
dernamenlose hat geschrieben:Welchen denn? Da haben sich inzwischen einige angesammelt
dernamenlose hat geschrieben:Sorry, dass es jetzt dich trifft, ist nicht persönlich gemeint. Aber ich kann es echt nicht mehr sehen dass die Abkürzung "nen" ständig falsch verwendet wird. "Nen" ist die Abkürzung für "einen". Wenn man das jetzt in den Satz einfügt ergibt sich:craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie nen Fox-Logo gesehen...Einen Logo? Einen Logo???craigistheman hat geschrieben:Ich glaube nicht, zumindest habe ich da noch nie einen Fox-Logo gesehen...
Das heißt bekanntlich "Ein Logo" und das schreibt man dann enweder aus oder kürzt es mit "n" ab. Aber niemals mit "nen".
Wie gesagt, sorry dass mein Klugscheißermodus jetzt dich trifft, aber ich lese täglich so viele Beiträge in den unterschiedlichen Foren, die diese Abkürzung so grundlegend falsch verwenden, dass es schlichtweg weh tut. Irgendwann entlädt sich das dann halt...
Meinst du mich?Revoked hat geschrieben:Du verwirrst.... mich. Zweitaccount von Samedi?
Ja, warum muss ich denn die ganze Arbeit machen?Nico hat geschrieben:Nami bekommt Arbeit...
Brav. Warum nicht gleich so?dernamenlose hat geschrieben:PN
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“