600
von Agent 1770
Agent
Schon richtig. Mir persönlich geht es im übrigen überhaupt nicht um Leute aus dem Forum, sondern eben diejenigen, die solche "News" wissbegierig aufsaugen. Zufällig habe ich heute beim Googeln mitbekommen, dass diese "Story" gerade um die Welt geht und alle möglichen Seiten davon berichten und konnte es echt nicht glauben. So eine Nichtigkeit, so etwas Belangloses ist auf etlichen Seiten Thema Nummer 1? Ernsthaft? So etwas interessiert die Leute?
Und wie hier bereits richtig angemerkt wurde: Erwachsene Leute sollten doch eigentlich über so viel IQ verfügen, dass Schauspieler und Rolle zwei völlig verschiedene Dinge sind. Wenn man dann aber solche Sachen liest, dass Sean Connery in einem Interview von den Journalisten öfter mal als Mr. Bond angesprochen wurde, er einmal von einem weiblichen Fan gebeten wurde, sie zum Agenten auszubilden oder aber Briefe beim Geheimdienst eingingen mit der Bitte, eine Ausbildung bei James Bond zu bekommen - dann muss man sich schon ernsthaft nach dem Geisteszustand mancher Leute fragen. Oder die Nachricht, dass Larry Hagman ("Fiesling" J.R. aus "Dallas") einmal auf offener Straße von einer älteren Dame attackiert wurde, weil er so ein Ekel ist.
Im Prinzip haben wir hier dasselbe. Was ist denn jetzt eigentlich wirklich eine Schlagzeile in den Medien wert, dass Daniel etwas zerzaust mit Kind auf einem Flugplatz gesichtet wurde? Ich bin mir sicher, dass viele, die sich jetzt an dieser Nachricht ergötzen und aufgeilen (wie gesagt: ich meine hier niemanden aus dem Forum, sondern die Leute draußen), bestimmt auch öfters mal zerknittert im Trainingsanzug den Sonntag genossen haben.
www.nachhilfe-graen.de