Blofeld tod?

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
007-Im-Angesicht-des-Tode

:lol: :shock: Aber bei DAD hatten sie ja schon solche Wasserszenen. Also denk ich mal, dass das beim nächsten nicht vor kommt, obwohl es für Bond gut wäre...
007
00-Agent

Weiß nicht...
Ich finde Wasser und Skiszenen geil.
Mag daran liegen, das ich gern am Strand liege, und gerne
Skifahre. Die können gerne in jedem Film drankommen.

Wie wärs mal wieder mit ner Lawine, die auf Bond losgelassen wird?
Bond in Snowkanu rettet Frau, Lawiene wird losgesprengt(echte)
Bond rast mit 200 weiter, Abgrund, Bond springt samt Frau im Kanu,
Kameraeinstellung von unten, Kanu direkt verfolgt von Lawiene,
Bond zündet eingebauten Fallschirm und vergnügt sich mit der Frau
auf dem langen weg nach unten.
Bild

Du solltest Drehbücher schreiben... :lol: :lol:
Skizenen find ich auch super, gerade bei Bond. Willy Bogner hat immer super Sachen hin gelegt.
007
00-Agent

Danke.
Das stimmt, Willy Bogner hat super Arbeit geleistet.
der ist in nem Tempo rückwärts gefahren, das fahre
ich vorwärts gerademal.
Bild
002
Agent

Ich finde auch, dass Ski-szenen geil sind. Die in TWINE war besonders geil. Ich finde aber, dass eher mal wieder eine wizige Verfolgungsjagt à la In tödlicher Mission (mit der Ente dranwäre.

002

Is das Zitat von Lazenby.
Aufjedenfall find ich FYEO darum am besten. Zuerst im sonnigen Spanien, wo es eine super Verfolgungsjagd gibt. Dann in Cortina, wo er Ski fährt und dann in Griechenland, wo er am Strand ist. Zuletzt klettert er noch nen Berg hoch. Hätte nie gedacht, dass soviel in einen Film geht.
007
00-Agent

Deswegen ist meiner meinung nach FEYO der beste.
Bild
Pierce Brosnan
Agent

Ich finde an dem Film vor allem cool, dass Bond am Ende gegen Christatos arbeitet. Am Anfang sieht es ja nu wirklich anders aus und als ich den Film das erste mal sah, blieb mir das auch ziemlich lange verborgen.
Geschüttelt, nicht gerührt!

wenn der film so gut an kommt, wieso hab dann bisher nur ich bei den umfragen meine stimme abgegeben...
FunkymanFrank

Weil`s halt noch bessere gibt!
Aber FYEO ist echt nicht schlecht...obwohl ich den immer noch als langwilig ansehe....?
Hääää....na ja... ich mein...nach dem ich ihn mir noch mal reingezogen habe,bin ich immer noch der Meinung das Moore genau das macht was Bond braucht...nähmlich witzige Action mit viel Schnee und Stuntszenen,welche durchschaubar aber doch gut gemacht sind......ihr versteht...?...Egal....Es gibt bessere Bond Movies....Brosnan und Connery sind perfekt,obwohl die zwei total verschieden sind und man nie den einen mit dem anderen in seinem jeweiligen Film einsetzen könnte!
Connery in Goldeneye....Brosnan in Thunderball....unmöglich!!!!
Jogi
Agent

Sitmmt genau!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

Versteh ich nicht. Bin anderer Meinung !!!
KingAlonzo
Agent

Für mich zählt FEYO auch zu den Top 5 Bond Movies! Für mich ist er sicher der beste Moore Film, der vor allem durch tolle Schauplätze, einer super Umsetzung von genialen Ideen und einer tollen Handlung besticht! usw.

KingAlonzo 8)
Jogi
Agent

Stimmt geanu, bezog ich jetz nicht auf FYEO, sondern auf den Connery, Moore, Brosnan vergleich.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)
Pierce Brosnan
Agent

Also ich finde TSWLM (müsste mittlerweile jeder wissen, so oft wie ich das poste) besser als FYEO. Ich denke, dass FYEO nach TSWLM der beste Moore FIlm ist.
Geschüttelt, nicht gerührt!
Gesperrt