Locations raten!

Hier könnt ihr mit anderen Bondfans Trivias, Ratespiele etc. über 007 spielen... Have fun! ;)
Antworten
Uwe
Agent

Richtig.

Vermutlich liegt das in Bayern, weil die Polizei im Film BMW fährt.
FunkymanFrank

Hab ich auch erst gedacht....liegt aber in Ostdeutschland...genauergesagt zwischen Neubrandenburg und Prenzlau an der polnischen Grenze!...(Quelle:Verkehrsatlas).

Und jetzt mein Rätsel:
Wo fand Bond einen Chip,der von Zorin Industries hergestellt wurde?
Ich meine nicht den Drehort!
007-Im-Angesicht-des-Tode

Sibirien
Uwe
Agent

FunkymanFrank hat geschrieben:Hab ich auch erst gedacht....liegt aber in Ostdeutschland...genauergesagt zwischen Neubrandenburg und Prenzlau an der polnischen Grenze!...(Quelle:Verkehrsatlas).

Und jetzt mein Rätsel:
Wo fand Bond einen Chip,der von Zorin Industries hergestellt wurde?
Ich meine nicht den Drehort!
Das kann aber eigentlich garnicht sein. Der Zug fährt schließlich nach Westdeutschland. Ist wahrscheinlich ein fitkiver Ort, aber zufällig gibt es ein Feldberg dort wo Du es beschreibst. Im Film haben die das aber sicher nicht gemeint.
FunkymanFrank

007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:Sibirien
Das ist schon richtig! Du bist!
@ Uwe: Ja...Für mich war das eigentlich sowieso etwas Durcheinander...aber egal...Hauptsache der Film kommt gut!
Stromberg
Agent

Ich will ja nicht rumeiern, aber heißt die Stadt in Octopussy, wo der Zirkus gastiert nicht Feldstadt?
Bild
Uwe
Agent

Stromberg hat geschrieben:Ich will ja nicht rumeiern, aber heißt die Stadt in Octopussy, wo der Zirkus gastiert nicht Feldstadt?
Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Ja es heißt Feldstadt und nicht Feldberg.

Das hätte mir auffallen müssen, aber ich habe das in dem Moment wohl auch verwechselt. Sorry
FunkymanFrank

Uhhh...das ist mir aber ....na ja....jeder hat mal `nen Black out...Wer ist nun dran?
Stromberg
Agent

Ich denke doch, dass I-A-D-T dran ist. War da nicht was mit Sibirien?
Bild
Stromberg
Agent

Oha, Oha, da bin ich ja voll schief gewickelt, laut der 24 Stunden Frist ist das ja schon lange passé. Drum mach ich mal was kleines:
Was ist das hier, Location raten?
Okay, wie ist das:
Bond zieht Rüschenvorhänge zu. Wo macht er das?
Bild
FunkymanFrank

In der Rettungskapsel aus "TSWLM"! Da war Er mit Triple X beim kuscheln und wollte nicht gestört werden! :D
Stromberg
Agent

Jo, stimmt natürlich.
Bild
FunkymanFrank

Wer weiss,wo der coole Helicopter,welcher gegen elektromagnetischen Strahlen immun ist,stand und während der Presentation geklaut wurde?
Antworten