Q´s Baupläne!

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Gesperrt
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Ich finde diesen Wagen auch super !
Aber für deinen Roman:
Ich finde derweil ein paar Autos wirklich gut:

McLaren SLR
Aston Martin
Spyker C8 Spyder
Ferrari 360 Modena
Bild
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4076
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

@ 007: Sorry, aber: Akte: Automarke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Es ist meiner Meinung nach keine gute Idee einen Aston Martin um 100.000€ auf den Markt zu bringen. Der Name, das Image der Marke geht dann total verloren, denn Autos um 100000€ fahren zuhauf umher, das ist ja nichts besonderes mehr.
Ich sehe diese Entwicklung kritisch. Bei Mercedes ist es genauso, bei Jaguar wird es so werden (Einstiegsmodelle werden immer kleiner, KOMBI ist geplant!!! - bei Jaguar!!!)

Aber was solls. Den Firmen gehts natürlich darum, Geld zu verdienen - das geht eben so einfacher.

KNOX
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

In TND fuhr er einen BMW, der war ja nun nicht schlecht. Aston Martin taucht immer wieder auf. Aber Mercedes? Wäre so einer gut?

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Der neue Bentley !!!!!
Den hab ich absolut vergessen, ein perfektes Auto für einen Bond finde ich !
Bild
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Früher eben schon - heute eher nicht mehr!
In TND fliegen übrigens jede Menge Benzes in die Luft - der BMW kommt immer durch! :wink:
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Ja, stimmt. :wink:
Also, welches Auto wäre jetzt geeignet? Obwohl: ich werde diese zweite Story etwas später schreiben, mal schauen, welcher Wagen dann passt. Ggf. muss ich dann früher damit anfangen.

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

ICh liebe Autos und Gadgets, wenn du also Ideen brauchst... :D
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Hab auch so meine Ideen, wir können sie gerne mit deinen kombinieren. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
FunkymanFrank

Hab gehört im neuen Bond gibts wieder den Aston Martin mit Stealth Technologie!
Warum nicht....mir hat`s gefallen! 8)
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

Ja, es wird auf jeden Fall ein Aston Martin! Ich weiß aber nicht
mehr genau, was für einer, das soll aber auch schon feststehen!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
007
00-Agent
Beiträge: 3613
Registriert: 21. Februar 2003 20:25
Wohnort: Bonn
Contact:

Hmm, wann gabs denn schonmal Stealth ?

ICh fänds auf jedenfall cool !
Bild
Scaramanga
Agent
Beiträge: 3109
Registriert: 4. Januar 2003 21:23
Wohnort: Düren, NRW
Contact:

In TND, aber das war ja Carvers Stealth-Boot. :wink:
Ja, kann man auf jeden Fall machen!

Gez.
Scaramanga
Bild
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Benutzeravatar
ernst stavro b.
Agent
Beiträge: 1191
Registriert: 12. September 2003 20:02

Ich finde, das mit den Spezialgeräten ist irgendwie übertrieben worden, man sollte im nächsten Film nur klassische Geräte zum Einsatz kommen lassen - auf jeden Fall kein unsichtbares Auto (siehe DAD)!!!!

:?
Benutzeravatar
KNOX
Agent
Beiträge: 1449
Registriert: 17. Februar 2003 16:17
Wohnort: Austria and Munich
Contact:

Der Meinung bin ich auch. Bond wird wohl intelligent genug sein, um auf diesen futuristischen SchnickSchnack verzichten zu können. Anstatt nur auf Knöpfen rumzudrücken, sollte er wiedermal sein Hirn einsetzen.
Gesperrt