Ich finde diesen Wagen auch super !
Aber für deinen Roman:
Ich finde derweil ein paar Autos wirklich gut:
McLaren SLR
Aston Martin
Spyker C8 Spyder
Ferrari 360 Modena
Q´s Baupläne!

- GoldenEye
- 00-Agent
- Beiträge: 4076
- Registriert: 27. Februar 2003 23:22
- Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität
@ 007: Sorry, aber: Akte: Automarke!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Es ist meiner Meinung nach keine gute Idee einen Aston Martin um 100.000€ auf den Markt zu bringen. Der Name, das Image der Marke geht dann total verloren, denn Autos um 100000€ fahren zuhauf umher, das ist ja nichts besonderes mehr.
Ich sehe diese Entwicklung kritisch. Bei Mercedes ist es genauso, bei Jaguar wird es so werden (Einstiegsmodelle werden immer kleiner, KOMBI ist geplant!!! - bei Jaguar!!!)
Aber was solls. Den Firmen gehts natürlich darum, Geld zu verdienen - das geht eben so einfacher.
KNOX
Ich sehe diese Entwicklung kritisch. Bei Mercedes ist es genauso, bei Jaguar wird es so werden (Einstiegsmodelle werden immer kleiner, KOMBI ist geplant!!! - bei Jaguar!!!)
Aber was solls. Den Firmen gehts natürlich darum, Geld zu verdienen - das geht eben so einfacher.
KNOX
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
In TND fuhr er einen BMW, der war ja nun nicht schlecht. Aston Martin taucht immer wieder auf. Aber Mercedes? Wäre so einer gut?
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Der neue Bentley !!!!!
Den hab ich absolut vergessen, ein perfektes Auto für einen Bond finde ich !
Den hab ich absolut vergessen, ein perfektes Auto für einen Bond finde ich !

Früher eben schon - heute eher nicht mehr!
In TND fliegen übrigens jede Menge Benzes in die Luft - der BMW kommt immer durch!
In TND fliegen übrigens jede Menge Benzes in die Luft - der BMW kommt immer durch!
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Ja, stimmt.
Also, welches Auto wäre jetzt geeignet? Obwohl: ich werde diese zweite Story etwas später schreiben, mal schauen, welcher Wagen dann passt. Ggf. muss ich dann früher damit anfangen.
Gez.
Scaramanga
Also, welches Auto wäre jetzt geeignet? Obwohl: ich werde diese zweite Story etwas später schreiben, mal schauen, welcher Wagen dann passt. Ggf. muss ich dann früher damit anfangen.
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
ICh liebe Autos und Gadgets, wenn du also Ideen brauchst... 

-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Hab auch so meine Ideen, wir können sie gerne mit deinen kombinieren.
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
-
FunkymanFrank
Hab gehört im neuen Bond gibts wieder den Aston Martin mit Stealth Technologie!
Warum nicht....mir hat`s gefallen!
Warum nicht....mir hat`s gefallen!
-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
Ja, es wird auf jeden Fall ein Aston Martin! Ich weiß aber nicht
mehr genau, was für einer, das soll aber auch schon feststehen!
Gez.
Scaramanga
mehr genau, was für einer, das soll aber auch schon feststehen!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Hmm, wann gabs denn schonmal Stealth ?
ICh fänds auf jedenfall cool !
ICh fänds auf jedenfall cool !

-
Scaramanga
- Agent
- Beiträge: 3109
- Registriert: 4. Januar 2003 21:23
- Wohnort: Düren, NRW
- Contact:
In TND, aber das war ja Carvers Stealth-Boot.
Ja, kann man auf jeden Fall machen!
Gez.
Scaramanga
Ja, kann man auf jeden Fall machen!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
- ernst stavro b.
- Agent
- Beiträge: 1191
- Registriert: 12. September 2003 20:02
Ich finde, das mit den Spezialgeräten ist irgendwie übertrieben worden, man sollte im nächsten Film nur klassische Geräte zum Einsatz kommen lassen - auf jeden Fall kein unsichtbares Auto (siehe DAD)!!!!

Der Meinung bin ich auch. Bond wird wohl intelligent genug sein, um auf diesen futuristischen SchnickSchnack verzichten zu können. Anstatt nur auf Knöpfen rumzudrücken, sollte er wiedermal sein Hirn einsetzen.