61
Sehe ich genauso. Dann soll der sich doch lieber irgend so ein Filmchen angucken. Ich glaube nicht unbedingt, dass man in einen Bond geht, um heiße Flirts oder Gegrabsche zu sehen. Ach ja und noch was, seit wann schreibt man Techno mit "K"???
Geschüttelt, nicht gerührt!

70
Für den nächsten Bond muss auf jeden Fall eine Spionage-Story her und ein schönes Auto!
Das Bond-Girl sollte eine Bondine bleiben und nicht so emanzipiert sein wie Jinx!
Die Stunts sollten nicht so extrem und unglaubwürdig werden und nach Möglichkeit nicht am PC bearbeitet worden sein!
Ja, Brosnan als Darsteller wieder und vielleicht noch einen schönen Titelsong!
Ach, ja: Der Titel muss sich auf Deutsch und auf Englisch genial anhören!
Das wär's eigenmtlich! Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich wieder!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

71
Nein, wieder so ein Bondgirl wie Halle Berry, aber
ohne die Emanzipation. Das schöne Auto hatten wir diesmal schon,
aber zu schlechte/wenige Extras, die Stunts mal
wieder schön unrealistisch, aber nicht am PC gemacht.

Ach ja: Mal ne Zensur für die Amis und unzensiert für uns :D
Bild

72
Also das Auto war ganz nett, aber nicht das beste. Finde ich zumindest. Und was das Bondgirl betrifft, bitte mal wieder ein richtig hübsches Bondgirl und nicht eine wie Jinx. Wir könnten mal wieder ein Bondgirl á la Barbara Bach, Britt Eklund oder Claudine Auger gebrauchen :lol: .
Geschüttelt, nicht gerührt!

73
Das Bondgirl sollt außerdem Bondgirl bleiben und nicht gleichwertige Partnerin von Bond... Das Bondgirl muss super ausschauen aber nicht so bekannt sein.

74
Werf erstmal rosamund piekes raus. Die fand
ich richtig hässlich. Die Rolle von Jinx fand ich
schlecht. Das ist richtig.
Ansonsten gebe ich 007-I-A-D-T
Bild

75
Ich meine ja, dass es ein weiteres schönes Auto geben sollte! Vielleicht so wie im passenden Thread beschrieben!

@ 007: Was gibts du ihm? :roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."