61
Ihr seid alle sooooo witzig! :lol: :lol: Ab jetzt wieder Ernst!
Wie wär`s mit Brian Adams(hat ja Soundtrackerfahrung)....oder Peter Gabriel(da steh ich total drauf)! 8)

62
Erstmal @Moni: Natürlich ist das ernst, was wir schreiben. Britney Spears ist doch eine seriöse Sängerin und Daniel K. hat doch echt Stil :roll: .

Also ich würde sagen, dass Phil Collins doch auch mal nen Bondsong machen könnte. Der macht doch ganz gute Musik, oder???
Geschüttelt, nicht gerührt!

65
Phill Collins halte ich für durch aus seriös genug. Wenn ich mir die Genenis-Sachen reinziehe, muss ich sagen er hat auch die Power dazu. Hm, könnte gehen...

Von Peter Gabriel habe ich noch nicht allzuviel Mucke gehört, aber was ich gehört habe war eigentlich ganz cool. Extravagante Videos. 8)
Aber ich glaube der passt nich so ganz.

Brian Adams, naja, weiß net recht. Macht zwar tw ganz coole Sachen, aber ich glaube der passt nicht wirklich.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

70
Na ja, in den letzten Jahren ist Phil Collins zuuu weich geworden, für meinen Geschmack.
Dann wirklich schon eher Brian Adams, so wie damals mit Sting und Rod Stewart zusammen. Das fände ich sogar erste Wahl.

Aber man könnte auch mal wieder bei unbekannteren nachschauen. Ich fand Garbage nicht schlecht.
Es gibt viele gute Bands, die so ein bisserl im Untergrund leben....
Bild

72
Also ich hab sie auch schon davor gekannt, aber sie haben jetzt nicht einen Status, wie Madonna, Tina Turner, oder verlgleichbare.
Vielleicht eher so wie Sheena Easton, oder?
Bild

75
Jo, eben. Also ich wär entweder für ein paar Künstler aus der wirklich alten Rige (wie schraipt mann den dasss?), wie eben Brian Adams oder Rod Stewart, oder für eine eher unbekannte Band.
Nach mir müsste es kein MegeStar sein. Aber machen wir uns nix vor: uns frägt ja ohnehin keiner....

Deshalb hilft nur schieres Bangen.
Bild