Patrick Bauchau
geboren 1938 in Brüssel, Belgien
er spielte bereits in AVTAK, Zorin´s Handlanger Scarpine
Ich könnte mir gut vorstellen das er die Rolle des Mr. White übernimmt

Quelle:
http://www.sarjaopas.com/kuvat/naytteli ... auchau.jpg
Ja das stimmt, aber was wäre wenn man Jesper Christensen nicht mehr, angenommen er (White) ist in Bond 22 dabei, für die Rolle haben will ?George Lazenby hat geschrieben:Mr.White wird doch bereits von Jesper Christensen gespielt!!!
Ich denke, er wird schon einen Vertrag für zwei Filme haben. Und warum sollte man dann stattdessen einen Schauspieler nehmen, der in einem Moore-Bond zu sehen war?M - Bono O. hat geschrieben:Ja das stimmt, aber was wäre wenn man Jesper Christensen nicht mehr, angenommen er (White) ist in Bond 22 dabei, für die Rolle haben will ?George Lazenby hat geschrieben:Mr.White wird doch bereits von Jesper Christensen gespielt!!!
Machst du Witze? Soll ich etwa Hugo Weaving gemeint haben? Der ist ja in Matrix vollends lächerlich und auf diesem Foto sogar noch mehr.Aston Markus hat geschrieben:meinst du Hugo Weaving oder Michael Clarke Duncan?????
Hast du AVTAK noch nicht gesehen?007James Bond hat geschrieben:Hoffmann könnte vllt. die Rolle eines Bond-Bösewichtes gut spielen, aber viele würden ihn mit Goldfinger vergleichen. Er hat ja ein bisschen ähnlichkeit mit ihm und viele würden zuviel von ihm erwarten. Man würde ihn halt in allen möglichen Dingen mit Gerd Fröbe vergleichen.
Und ich glaub dabei würde nichts gutes rauskommen.
Und einen 2. Goldfinger müsste ich auch nicht sehen
Das ist wieder typisch!007°'' hat geschrieben:Machst du Witze? Soll ich etwa Hugo Weaving gemeint haben? Der ist ja in Matrix vollends lächerlich und auf diesem Foto sogar noch mehr.Aston Markus hat geschrieben:meinst du Hugo Weaving oder Michael Clarke Duncan?????
Wenn ich ein Bild "geil" benenne, dann so eines von Michael Clarke Duncan.
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“