Welche der Kurzgeschichten gefällt dir am besten?

Umfrage endete am 1. November 2008 19:47 Du kannst eine Option auswählen

(1) The man in the mirror
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
(2) James Bond OO7 - Der Ruf der Lilie
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (13%)
(3) Before You Die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (22%)
(4) Das Glück ist eine Frau
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (43%)
(5) First Blood (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

61
Wer eine Umfrage in einem Thread eröffnet kann sie bei phpBB solange editieren, bis jemand eine Stimme abgegeben hat.

Danach können nur noch Moderatoren (je nach vergebenen Rechten) und Administratoren die Umfrage editieren.

Wenn die Umfrage sich nicht von selbst schließen sollte, könnten bspw. die Admins die von Daniel_Craig einstellten 30 Tage auf bspw. 20 herabsetzen, so dass sich die Umfrage aufgrund der mittlerweile erreichten Laufzeit auf diesem Wege manuell schließen ließe.

Der Thread bliebe damit weiterhin geöffnet, so dass nachfolgende Meinungen auch nach dem Wettbewerb abgegeben werden können (bspw. von neuen MitgliederInnen).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

62
So wie Goldeneagle es beschrieben hat, kenne ich es auch. Da ich schon abgestimmt habe, weiss ich nicht, ob die Umfrage mittlerweile zu ist, denn mir wird ja keine mehr Abstimmungmöglichkeit angezeigt.
Also, wenn garnichts anderes geht, dann machen wir den Thread zu und einen neuen für weiteren Meinungsaustausch, Gratulationen, Kommentare usw auf.

63
Ersteinmal dankeschön für die Glückwünsche :oops:

Wir können es auch ganz einfach machen und die jetzigen Ergebnisse hier und vielleicht nochmal in D_C's Eröffnungs-Post festlegen.

Ergebnisse, Stand: 2.11.08

The man in the mirror______________5 Stimmen
James Bond 007 - Der Ruf der Lilie__ 3 Stimmen
Before You Die__________________ 5 Stimmen
Das Glück ist eine Frau____________10 Stimmen
First Blood______________________ 0 Stimmen

64
Der Poll scheint geschlossen zu sein, weil ich-der nicht gevotet hat-nicht mehr wählen kann...

Mein herzlichen zu Deinen Ergüssen-Junge!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

65
Gut, dann wäre das auch geklärt. Da waren die 30 Tage wohl einfach noch nicht vorbei... :wink: