Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

63
Nachbar nahm das Päckchen an... erste 3 Ausgaben inside, dazu das Bonusmaterial... damned, ich werde bis morgen auf dem Weg zum Büro nachdenken, vielleicht nehme ich das Abo dann doch wieder auf.

Es sieht so geil aus... ich bin neu verliebt!

Edit:
Also das ist Lieferung 1, somit kommen Schraubendreher-Satz, Display usw. erst mit späteren Lieferungen?

Habe schnell die beiliegenden Hefte durchgeblättert, wow, ich werde morgen viel zu lesen haben ;)

Beiliegende DVD werfe ich auch erst morgen ein.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

67
So, auf der Bahnfahrt alle Hefte durchgelesen, da bleiben keine Fragen mehr offen.

Nun direkt mit der Firma getelt, Kündigung zurückgezogen, werde nahtlos weiterbeliefert :!:

Tip für Euch:
Wenn Ihr wegen irgendetwas die Servicenummer (069-222216180) anruft, wählt danach Option 1 (Neues Abo bestellen), bei Option 2 (Fragen zum bestehenden Konto) wurde magischerweise immer die Verbindung unterbrochen.

Und was diese Quizfrage für die Uhr angeht:
Die durfte ich nun noch mal machen. :twisted:

Nächste Lieferung wird aus Ausgaben 4-7 bestehen, also 4 Ausgaben auf einmal, frühestens Ende Februar.

Ach, und was den Service angeht:
Tut gut mit denen zu sprechen, die haben alle diesen niedlichen brit. Akzent.

69
Hallo zusammen,

Teil 1, 2, 3 sind am Samstag auch schon bei mir angekommen!!!! Jupiiieee!!!! Genial. Bin total begeistert!

Die Begleithefte, die Anleitungen, die DVD, und nicht zuletzt, die Qualität der Bauteile ist bisher über jeden Zweifel erhaben. ich freue mich schon auf die weiteren Ausgaben. Ich denke, das warten, sammeln und bauen wird sich sehr lohnen!

Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Ordner machen soll? Komische Befestigung inside?

Gruß, Michael

70
TTSMichi hat geschrieben:Hallo zusammen,

...

Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich mit dem Ordner machen soll? Komische Befestigung inside?
...
GENAU :!:
Was ist das :?:
Verstehe es auch nicht im entferntesten was man damit machen soll/kann, freue mich auch über Lösungsansatz.

Habe das Ding vorhin beim Tele mit der Firma angesprochen, merkte aber sofort daß meine Gesprächspartnerin nicht im entferntesten wusste was ich meine.

Stattdessen habe ich aber zugestimmt noch mehr Info-Material per Mail zu bekommen, achso, ebenfalls alle etwa 17 Wochen einen "Sammelordner" was mich nochmals Geld kosten wird.

DAS ist Marketing, isn't it? :D :wink:

Aber wenn DAS nun Sammelordner #1 ist, und alle andere Sammelordner ebenso aussehen: WAS ist dann der Zweck dieser fürwahr einzigartigen Anfertigung?

(Wenn es eine Fehlpressung sein sollte, was ich natürlich auch nicht wirklich glaube, dann haben wir natürlich den Jackpot gezogen!)

71
Zum Ordner:

Stift "rausbrechen" oben durchstecken, Heft rein, Stift rausbrechen, unten durchschieben.
Heft hält bombenfest.

Zum Service: Auswahl 2 hat immer gut funktioniert und waren auch immer freundlich.

NUR die haben mir zu viel abgebucht-hab jetzt auf Rechnung umgestellt.

Zum Modell: Bis jetzt soweit ok nur zu teuer im Vergleich zu England.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

73
Und klar muss auch ich (und zwar DANKBARERWEISE!) auf Zahlung via Rechnung bestehen!

Habe "Miss Moneypenny" heute am Tele auch gesagt wieso:
Habe keine Lust auf Zahlungsüberschneidungen/Fehlbuchungen.

Auf aktueller Rechnung steht (ich zitiere Rechtschreibfehler mit, also völlig original):
... Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die nächste Lieferung erst nach Ausgleich dieser Rechnung erfolgen kann.
Ja, das habe ich tatsächlichst.

Ich zahle sehr gern, in Anbetracht dieser very strange Situation möchte ich aber zuerst meine Ware erhalten, diese muss ich, wie ich es auch möchte (!) beim Postboten gegenzeichnen.

Ich habe bis JETZT keine vernünftige Kontakt-Adresse, die Tele-Nummern sind auch eher... naja, manchmal ein Glückstreffer.

Aaaaber:
Ich bekam eine sehr vertrauenswürdige Lieferung, für die ich nun 19,97 EUR zu überweisen habe.

Das tue ich, with Love! :!:

Aber NOCH fehlt mir das völlige Vertrauen zur Lastschrift/Dauerauftrag.

Also, OHNE die Option "Zahlung auf Rechnung" wäre ich draußen, wohl wie der Typ bei AVTAK via Zeppelin. :angel:

Aber:
Ich spiele mit offenen Karten in dem Geschäftsverhältnis:

Ich will Leistung, bekomme diese, mache dafür Marketing und überweise die anstehenden Leistungen.

iLike :!:

Und wenn ich versuche die Firma zu veräppeln:
Dann bekomme ich ZURECHT keine neue Lieferungen und habe stattdessen deren Inkasso im Nacken.

Therefore:
"Quid pro quo" für alle Beteiligten im derzeitigem Geschäftsverhältnis.
Es ist sogar, rein kaufmännisch betrachtet, eine echte Win-Win-Situation!

Ich bin happy... und ich mache enthusiastischer Reklame!

Und damit sind wir bei Euch hier:
Welcome to the Pleasure-Dome! :D

74
Ja absolut war ein Fehler mit Abbuchung abzuschließen.

Bekomme jetzt morgen Bescheid was mit meinem Geld ist-schwierig da es ja eine Auslandsüberweisung ist.
Der beiliegende Überweisungsträger ist aber für ein deutsches Konto.

Wenn jemand ein Abo abschließen will, auf jeden Fall auf RECHNUNG abschließen :wink:
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

75
onkelsam hat geschrieben:Zum Ordner:

Stift "rausbrechen" oben durchstecken, Heft rein, Stift rausbrechen, unten durchschieben.
Heft hält bombenfest.

....

Fragte mich im Geschäft echt wie Du da WAS genau meinst, aber oki, Danke auch von mir.

Eine echt geniale Lösung für Sammelordner, also sowas habe ich noch nie zuvor gesehen!

Wollte alles echt fast lochen und in eigene Ordner reinverpflanzen... :oops:

Edit:
Passt bloß bei dem Fahrersitz aus, also für mich war das echt tricky, habe grad fast ein paar Zapfen abgebrochen...