Aus Reflex wegen der Frischheit würde ich Ash sagen, aber Killifer hat echt Style…. Patt?GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:14 Felix' verräterische Arbeitskollegen: Ed Killifer vs. Logan Ash
Re: Dieses oder Jenes?
61TOFANA IOAM
Aus Reflex wegen der Frischheit würde ich Ash sagen, aber Killifer hat echt Style…. Patt?GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:14 Felix' verräterische Arbeitskollegen: Ed Killifer vs. Logan Ash
Häää, wo findest du denn irgendetwas davon in GE? Diese Expertenszenen mit klugscheisserndem Bond gibt es in GF (Cognac) und DAF (Sherry).Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:15 Uff, stimmt. In beiden Filmen lassen sich ja Bond in M von Experten coachen. Ich bin erst seit kurzem Bondfan….
Out, c‘est vrai. DAF und GF, so steht es geschrieben.GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:20Häää, wo findest du denn irgendetwas davon in GE? Diese Expertenszenen mit klugscheisserndem Bond gibt es in GF (Cognac) und DAF (Sherry).Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:15 Uff, stimmt. In beiden Filmen lassen sich ja Bond in M von Experten coachen. Ich bin erst seit kurzem Bondfan….
Patt gilt nicht... Killifer oder Logan?
Easy one: NTTD, da SP die wohl gelbste aller PTS hat und mich Mexiko langweilt.
Certainnement c'est vrai, mais je comprends quand même pas.Revoked hat geschrieben: 8. Oktober 2021 15:34 Out, c‘est vrai. DAF und GF, so steht es geschrieben.
Aber die GE Szene ist mehr eine Hommage an GF als an DAF (wie ich fälschlicherweise schrieb).
Chelsea Flat. Da steckt Miss Caruso im Kleiderschrank und die Strandhütte ist zwar cool, aber genau wie in SF wo Bond am türkischen Strand lebt ist mir das ein bisschen zu sehr Jack Reacher und ein bisschen zu wenig Anspruch.
Hannes has joined the game!
So gern ich auch BMW mag aber in den 90ern und 00ern hatten die Styling mäßig wirklich einen Durchhänger (der Chefstylist durfte nach dem „7er Bürzel“ dann auch gehen).Hannes007 hat geschrieben: 8. Oktober 2021 19:36
Fahrbare Untersätze, das coolere Auto
Aston Martin DBS aus CR vs BMW Z8 aus TWINE?
GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Oktober 2021 19:53Hannes has joined the game!
Bin kein Autonarr, aber fand den Z8 immer sehr schnittig. Und Bonds Spruch über Q ist ganz nett wenn auch sicher ein wenig platt - beim DBS ist Q (also Whishaw) noch zu jung um sich zu ärgern.
Machen wir mal motorisiert weiter: Bond am Steuer mal anders - Doppeldeckerbus (LALD) vs. Citroën 2CV (FYEO)?