Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak
601Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Laut Script wird dies wirklich die "entspannteste" Actionszene im Film.danielcc hat geschrieben:Ich bin mehr und mehr gespannt, wie die Telefongespräche während der Rom Verfolgung funktionieren werden. Bislang sieht es ja nur noch einer ernsten, düsteren high speed Verfolgung aus, aber eigentlich ist das eine sehr ungewöhnliche, lustige Kombination aus Telefonat mit Witz und Verfolgung mit Gadgets.
Bin auch gespannt, ob es viellleicht noch ruhige, langsame Passagen geben wird, die man noch gar nicht gesehen hat, so ein Abtasten und Verstecken wie in Cruise's Jack Reacher
Naja, er denkt ja, dass Bond noch im Aston sitzt, als dieser auf den Grund des Tibers sinkt.danielcc hat geschrieben:Das jetzt veröffentlichte Bild von Bautista ist sicher die letzte Einstellung nachdem Bond entkommen ist. Das könnte auch ein fast klassischer Moment sein fast wie beim Beißer und odd job. Nach dem Motto: Staub abschütteln, keine Mine verziehen und weiter
Sieht zumindest sehr danach aus. Das bedeutet aber auch, dass noch Änderungen gegenüber der geleakten Drehbuchversion gemacht wurden. Bei Szene 136 finde ich zumindest nichts, was mit diesem Bild zutun haben könnte. Ich finde, das ist ein erfreuliches Zeichen, dass man vielleicht gerade im letzten Teil noch überarbeitet hat.danielcc hat geschrieben:Welche Szene ist das im Drehbuch?`Müsste bei Q sein oder?
http://i.imgur.com/OKgGYUR.jpg
Ich finde die Szene im Restaurant großartig.danielcc hat geschrieben:Das mit dem italienischen Restaurant fand ich auch komisch.
Zurück zu „ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]“