Hannes007 hat geschrieben:Sensationeller Beitrag, MrWhiTe!
Genau SO habe ich das aber auch von Sichtung 1 an wahrgenommen.
Danke Hannes.
Da bin ich wieder mal froh, dass du es auch so siehst.
Wie ich es in den letzten Wochen schon gesagt habe: CR ist einfach einer dieser Filme bei denen wahnsinnig viele kleine Details viel über die Handlung verraten und sowas mag ich einfach.
Nach der gestrigen Sichtung ist mir noch so viel mehr aufgefallen als sonst.
Wenn ich da eine ausführliche Auflistung anfangen würde, wären wahrscheinlich die nächsten 2 Seiten dieses Threads gefüllt.
Jede Minute und jede noch so kleine Szene dieses Films ist ein Genuss für mich!
danielcc hat geschrieben:Das ist zwar alles richtig aber wie zum Teufel hebt Vesper 120 Mio ab???

und wozu muss man vorher ein Passwort eingeben wenn man hinterher sowieso unter Aufsicht von Mendel das Geld überwiesen bekommt?

Wie Vesper 120 Mio abhebt? Keine Ahnung. Dieses Geheimnis hat Sie wohl mit in den Tod genommen.
Ist aber auch nicht relevant für die Handlung.
Diese Frage war wohl mehr ironisch gemeint, oder nicht?
Wieso Mendel persönlich vorbei kam, liegt offenbar daran, dass Bond im Sanatorium liegt und es für ihn nicht möglich gewesen wäre, dass Geld selbst abzuholen.
Aber das ist ja alles wirklich nicht relevant. Wie ich schon gesagt habe, wenn man sowas hinterfragt, dann sollte man das Thema Bond zu den Akten legen
Mal eine Gegenfrage: Glaubst du immer noch, dass CR ("größere") Logiklücken hat?
P.S. Ich werde so eine Art Story-Analyse auch mal bei Skyfall versuchen!