Wie gefällt dir "Writing's On The Wall"?

007 - Ich finde ihn fantastisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
006 - Sehr gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (16%)
005 - Gut!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (20%)
004 - Mittelmäßig!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (14%)
003 - Eher schlecht als recht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (17%)
002 - Gar nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (6%)
001 - Ich finde ihn grottenschlecht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

619
Yo bondgirl001, herzlich willkommen! Ich hatte Kovacs davor nie gehört, der Track hat sicher eine ganz catchige Hook aber ich glaube für einen James Bond-Titelsong fehlt Kovacs leider der Bekanntheitsgrad. Es gibt so viele interessante Künstler die zu Bond passen würden, die aber leider aufgrund mangelnder Popularität unterm Radarschirm verschwinden... So eine Sängerin wie Adele ist ein Selbstläufer, 2012 war sie schon sehr fest etabliert und somit eine sehr sichere Nummer. Mir hat der Jack White/Alicia Keys-Song zu Quantum of Solace sehr gut gefallen (da bin ich einer der wenigen), aber der hat damals so einen Shitstorm ausgelöst, dass Eon wahrscheinlich nie wieder mit der Wahl der Interpreten experimentiert. Das ist natürlich sehr schade und ausgesprochen sch**ße für alle Künstler die das Potential hätten, aber nicht in den Top 10 gelistet sind.
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."

623
Es gibt unterschiedliche 001-en, aber ich dachte es werden sicher vielen einen Nicknamen mit 00'7' haben.
Also klärt mich auf... um welche 001 sollte es sich handeln ? Achso es hat nichts mit dem ersten Bondgirl des ersten Films zu tun !

@ der namenlose : > ja : bin weiblich :-)

@ craigistheman: > was auch immer Hook ist :D, ja Nischen-Künstler haben es schwer. Ich habe den Song vor wenigen Wochen im TV gehört und hatte gleich diese Assoziation. Aber meine Vermutung ist gleich wie die eines meiner Vorposter... Adele wird wohl noch eine zweite Runde machen.

627
danielcc hat geschrieben:001 ist ein gaaaaaanz besonderer User der ersten Stunde hier, der immer wieder auftaucht, wenn man nicht mit ihm rechnet.
Oder mit Hugo Drax: Wie eine ungeliebte Jahreszeit :wink: .... wobei ich persönlich seine Beiträge ganz amüsant finde.

And now for something completely different ....

Singt etwa Ellie Goulding den Titelsong?

Gestern postete sie ein Foto von sich im Studio, kurz darauf folgte ein Tweet der lautete Live and Let Die
https://www.mi6-hq.com/news/index.php?i ... mi6&s=news

Bin gespannt, wäre eine gute Wahl. Weniger Röhre wie Tina Turner oder Bassey ... dafür mehr im Stile von "Nobody does it better" ... wird interessant. :)
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young