Re: SPECTRE - Teaser & Trailer Thread

617
dernamenlose hat geschrieben:Wurde der denn schon offiziell angekündigt? Oder stützen sich die Angaben nur auf den Zeitpunkt, an dem er von der Prüfstelle freigegeben wurde?
Bislang stützen sich alle Vermutungen nur auf das Datum, an dem die Prüfstelle ihn freigegeben hat. Und das kombiniert mit dem Wissen, wie es beim Teaser-Trailer im März abgelaufen ist, ergibt dann Freitag, den 17. Juli als Veröffentlichungstermin.

Es gibt aber auch andere Vermutungen, die besagen, dass es noch ein, zwei Wochen länger dauern könnte.

Nur, dass es noch im Juli sein wird, da sind sich bislang alle einig.

625
Samedi hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, was heute Thema ist. Hoffentlich Hoyte van Hoytema. :-)
Ich wette, es wird gar nichts Thema sein.
Denn "Le Cercle" kündigt häufig an, irgendwelche Infos zu haben, und am Ende stimmt nichts davon. Letzte Woche haben sie noch angekündigt, der Trailer werde am 17. Juli kommen, heute sagen sie es werde der 22. Juli.

Der Videoblog soll sich angeblich um die Bondgirls von SPECTRE drehen (Moneypenny, Lucia und Madeleine). Stephanie Sigmans Charakter soll keine Erwähnung darin finden.

627
Haha das war jetzt aber nicht nett Agent009 :D, aber dennoch haste meine Sympathie denn so was hätte von mir kommen können :D. Ich bin jetzt gespannt wann der Trailer wirklich kommt. Der 17. wäre mir natürlich am liebsten aber naja. Woher stammen eigtl die Aussagen, dass in dem Trailer ebenfalls kaum Action vorhanden sein soll?