Also die ganzen Valentin-Geschichten aus den Brosnan-Filmen waren ja alle mehr oder weniger in einem solchen Milieu.Revoked hat geschrieben:Aber Straßenstrich und Bond?
Ich weiß nicht....

Also die ganzen Valentin-Geschichten aus den Brosnan-Filmen waren ja alle mehr oder weniger in einem solchen Milieu.Revoked hat geschrieben:Aber Straßenstrich und Bond?
Ich weiß nicht....
Dann ist es ja gut, dass man Istanbul schon in SF verwendet hat. Oder schlecht, je nachdem, worauf man mehr Wert legt.danielcc hat geschrieben:Außerdem spielt ein sehr stabiles Umfeld eine Rolle.
Das kommt alles auf die Inszenierung und das Produktionsdesign an.vodkamartini hat geschrieben:Osteueropa ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Seit Jahren muss man dieses triste Setting in all den mausgrauen C-Actionern der abgehalfterten B-Helden wie Steven, Jean Claude etc. über sich ergehen lassen. Das hat keinerlei Flair, keinerlei exotische Atmosphäre, blos nicht.
Wir sprechen aber von Dubrovnik.vodkamartini hat geschrieben:Ich war schon in Dubrovnik, brauche also keine Bilder. Das ist auch eher die Ausnahme. Ich spreche von Rumänien, Bulgarien etc.
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“