635
R :lol: : "Alles in allem gut ausgestattet"
Q :roll: : "Ich würde ihn eher etwas überladen nennen."

Eindeutig TWINE! Der Z8 mit seinen sechs Becherhaltern ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

637
Danke, dann bin ich wohl dran :mrgreen:

Wo sieht man 007 stehen?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

639
Ijn meiner Signatur, in deiner Signatur... :D

Hmmm, das ist schwierig.
Ich müsste raten.

Vielleicht auf einem Nummernschild von einem Wagen ?
Möglicherweise Bonds Privatwagen DB5 in GE/TWINE ?
Bild

640
@007
Du bist auf dem richtigen Weg. Aber Deine Vorschläge waren noch nicht richtig.

Steve House

641
Das ist richtig schwer !

Dann versuch ichs mal mit Psychologie.
Kommts in TLD vor ?

Hee moment.
Vielleicht die Straßenbahn ?
Linie 007 ?

Ansonsten käme GF noch gut.
der counter bleibt bei 007 stehen.
Bild

642
Leider nein. Man sieht das 007 ohne suchen zu müssen ...

Steve House

643
Wenn es keinen Bondfilm betreffen würde, hätte ich was, aber ne, ist Quatsch.
Ich weiß es leider nicht, so sehr ich auch überlege!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

645
Nein, es hat was mit Bildern zu tun ...

Jetzt verschenk ich's aber ... OK ... ist ja bald Weihnachten ...

Steve House