Henrik hat geschrieben:Nico hat geschrieben:2. Was soll eigentlich diese ganze Aktion mit dem Bett, das mit Bond in die Wand klappt und die Schüsse? Hab ich nie verstanden... Und woher will der Polizist wissen, was Bond sich immer gewünscht hat?

Damit wurde Bonds Tod vorgetäuscht. Wirkt eigentlich sinnvoll gemacht. Wenn man aber schon dessen Sinnhaftigkeit in Zweifel zieht, ist es auch nicht verwunderlich, wenn einem das auch nicht gefällt.
Schon klar, dass damit der Tod vorgetäuscht wird, aber ich frage mich, für wen. Es sieht doch niemand, dass da 3 Leute reinkommen und auf die Matratze schießen (und wie überlebt Bond das überhaupt?)
Casino Hille hat geschrieben:Nico hat geschrieben:Wieso steigt der Astronaut eigentlich nicht wieder ins Raumschiff?
Hihi. Danke, Nico. Das habe ich mich auch schon immer gefragt, aber nie getraut, die Frage mal weiter zu reichen an das Board hier (man will ja nicht plötzlich als ehemaliger Physik-Schwänzer auffallen). Ich habe das auch nie verstanden, zumal er es ja früh genug kommen sieht und eigentlich doch gar keine Probleme haben dürfte, wieder in die Kapsel einzusteigen.
Ach, also ich oute mich gerne als ehemaliger Physik-Schwänzer

Aber ja, genau diese Fragen hab ich mir auch gestellt. Des weiteren wird ihm ja über Funk überdeutlich klargemacht, dass er gefälligst wieder einzusteigen hat.