Re: Daniel Craigs Nachfolger

633
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Gab es nicht mal sogar eine Zeichentrickserie die James Bond Jr. oder sowas in der Art hieß? Dort wurde, das natürlich alles Kindertauglich gezeigt, aber soweit ich weiß ohne Erfolg.
Die Serie ist ja auch ziemlich schlecht. :lol:
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

634
Ich habe die nie gesehen. Habe nur gehört, dass es die mal gegeben haben soll. Stand in einem Bond-Lexikon. Dort wurde auch gesagt: Wie soll so eine Serie auch erfolgreich sein, wenn Bond dort nicht tötet und keine Frauen verführt?
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

635
danielcc hat geschrieben:Naja die Eons haben sich ja bisher nahezu stoisch verweigert ihre Pracht-Kuh wirklich zu melken.
Also was man mit Bond alles machen könnte... da bin ich froh, dass man es NICHT tut.
So bleibt der Mythos erhalten und der ist vielleicht wichtiger als der schnelle Dollar mit einer TV Serie oder sonst was.

ich wüsste auch nicht, was eine TV Serie über seoine Jugend uns bringen würde. Bond ist Bond, weil er ein reifer Mann ist, ein Frauen-Vernascher, ein ausgewiesener Connaisseur, ein Experte auf vielen Gebieten, weit gereist und weltgewand. All das war er sicher nicht als Jugendlicher.

Außer für Hardcore Fans, die vielleicht mal eine Folge lang was über seinen Weg zum MI6 sehen wollen, wäre das eigentlich reichlich uninteressant.

Bliebe eigentlich nur der unmittelbare Weg zum MI6, also kurz militärische Laufbahn, dann arbeit als normaler Agent. Sowas könnte in der Tat mal bei einem späteren Bonddarsteller kommen (wenn man einen 25-30jährigen castet). Ob das gut ist... keine Ahnung
Urrghhmpfzzz--
#Schlimmergehtimmer
Was würde eine Serie über Bond bringen? Wahrscheinlich eine Menge Sperren im Forum für "unangemessene Wortwahl" (obwohl sie angemessen wäre) und natürlich hätten die Produzenten einen Grund zu Feiern.
Und wer weiß, in wessen Händen das Franchise mal gerät. :| Dann begleiten wir Bond durch seine Jugend, inkl. seiner ersten großen Liebe Moneypenny :twisted: --
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

637
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Es gibt doch sogar eine Buchrreihe die Bonds Leben in seiner Jugend beschreibt. Eins davon habe ich sogar gekauft, aber nicht zu Ende gelesen. Es war so langweilig.
Und natürlich wurde es schon adaptiert:
Der erste Schultag: Für James Bond Junior, Neffe des verwegenen 007, beginnt ein neues Leben. Sein erster Schultag an der Warfield Academy, Englands Spitzenschule für zukünftige Agenten [WTF?!], steht vor der Tür. Aber aus einem alltäglichen Schülerleben [an der Agentenschule, is klar] wird nichts, denn die Verbrecherorganisation S.C.U.M. ist hinter Mini-James her. [Weil...?]
http://www.fernsehserien.de/james-bond-jr
:roll:
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND

AND BEYOND

644
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Gab es nicht mal sogar eine Zeichentrickserie die James Bond Jr. oder sowas in der Art hieß? Dort wurde, das natürlich alles Kindertauglich gezeigt, aber soweit ich weiß ohne Erfolg.
Ich hab die Zeichentrickserie James Bond Jr. sogar mal als Kind im TV gesehen. Soweit ich mich erinnere ging es da aber um den Sohn von unserem bekannten James Bond den er bei eines seiner vielen Frauen-Abenteuer gezeugt hatte.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild