Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Hannes, schau dir mal das Tor von Junuzovic im Video oben an. Ösi-Power pur. Was ein geniales Teil.
Und ja, der BVB muss sich jetzt endlich fangen. Ich verstehe das alles nicht. Bei dem Kader gehört man doch an die Spitze und nicht in den Abstiegskampf.
Sie spielen aber auch gar nicht so schlecht, dass sie da unten stehen dürften. Die haben grade eben extremes Pech!
Beispiel Frankfurt - Dortmund:
1:0 ein Befreiungsschlag landet durch Glück beim Angreifer und der verwandelt halt eiskalt.
2:0 Ein hartes und klares Foul wird vom Schiedsrichter nicht gegeben und im folgenden Spielzug fällt das Tor, dass dann auch noch durch eine missglückte Aktion Ginters passiert.
In den Spielen davor hatten sie teilweise ja ähnliches Pech.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."
Ja, die Abwehr ist aber derzeit auch nicht auf der Höhe. Trotz Sokratis. Hoffentlich wird Hummels schnell fit und kommt in Form. Ich will den BVB wirklich nicht absteigen sehen.
Wie heisst es so treffend: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Momentan stehen ja derart viele Traditionsclubs unten drin, dass man da fast befürchten muss, dass am Ende einer davon runter muss...
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."
00T hat geschrieben:Leverkusen schlägt sich zu meiner Freude recht gut .
Das sehe ich auch so. Allerdings habe ich mir, leider, das Monaco-Spiel im TV angesehen. Und da war ich teilweise schon entsetzt über so viel Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Aber in der BL gefallen sie mir gut. Ich dachte ja immer "Wo ist der Biß, die frühen Tore und die konstante Offensivkraft von den Spielen vor der Saison hin?", aber die Platzierung gibt ihnen wohl recht.
00T hat geschrieben:Aber die letzten Auftritte von Podolski in der Nationalelf waren ja eher bescheiden, wenn ich das so sagen darf...
Leider hat er ja in der Nationalelf auch nicht mehr so oft gespielt wie früher. Woran das liegt kann ich allerdings nicht erkennen. Schade eigentlich, er war richtig gut. Aber ohne Spielpraxis kann man halt auch keine Routine halten.
Mut zur Lücke! (auch wenns die eigenen Zähne sind)
Hannes007 hat geschrieben:Wie heisst es so treffend: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Momentan stehen ja derart viele Traditionsclubs unten drin, dass man da fast befürchten muss, dass am Ende einer davon runter muss...
Ich befürchte auch fast, daß es dieses Mal einen Großen erwischt. Ich kann und will mir aber nicht vorstellen, daß Dortmund absteigt. Auch wenn sie dann mit etwas Restglück als Zweitligist in der CL spielen könnten.
00T hat geschrieben:Aber die letzten Auftritte von Podolski in der Nationalelf waren ja eher bescheiden, wenn ich das so sagen darf...
Leider hat er ja in der Nationalelf auch nicht mehr so oft gespielt wie früher. Woran das liegt kann ich allerdings nicht erkennen. Schade eigentlich, er war richtig gut. Aber ohne Spielpraxis kann man halt auch keine Routine halten.
Das liegt daran das Leute wie Götze, Schürrle oder Bellarabi einen besseren Eindruck hinterlassen haben und auch in ihren Vereinen eine größere Rolle spielen als Lukas beim FCA. Spielpraxis, Erfahrung und so, davon kriegen die derzeit mehr ab, während Poldi nur auf der Bank sitzt oder meist wenige Minuten spielen darf, in denen er nicht mehr die Chance bekommt sich wirklich auszeichnen zu können.
Agent 009 hat geschrieben:Das liegt daran das Leute wie Götze, Schürrle oder Bellarabi einen besseren Eindruck hinterlassen haben und auch in ihren Vereinen eine größere Rolle spielen als Lukas beim FCA. Spielpraxis, Erfahrung und so, davon kriegen die derzeit mehr ab, während Poldi nur auf der Bank sitzt oder meist wenige Minuten spielen darf, in denen er nicht mehr die Chance bekommt sich wirklich auszeichnen zu können.
Anfänglich hatte er ja bei Arsenal auch mehr Spielzeit. Danach habe ich dann allerdings nicht mehr verfolgt wie es ihm dort ergeht. Erst als vor einer Weile die Meldungen kamen, daß er unzufrieden ist ins London, da habe ich mich wieder an ihn erinnert.
Aber es ist wie eh und je: "ältere" Spieler werden durch jüngere "ersetzt". Das ist aber auch gut so. In diesem Fall ist es aber schade, daß Prinz Poldi scheinbar so sang- und klanglos ins Hintertreffen gerät.
Podolski war aber schon bei der EM 12 schwach, und wenn er nicht so einen guten Draht zu Löw hätte wäre er momentan kein Thema für die Nationalmannschaft. Podolski lebt von dem was er früher mal gebracht hat, aber da hat er schon seit einigen Jahren Probleme diese Leistung noch einmal abzurufen.
Ja. Ich bin auch dafür das er wechselt und zwar zu einem Verein der ihn wirklich braucht.
Übrigens hat der BVB gerade 1:0 gegen Hoffenheim gewonnen. Langerak spielte statt Weidenfeller. Ob sich da ein fester Wechsel anbahnt? Fände ich schade für die deutsche Nummer 2. Halte Weidenfeller für einen verdammt guten TW, der wie die Abwehr vom BVB zuletzt aber schwächelte. Ich hoffe man sägt ihn nicht ab.
Endlich. Auch wenn das für meinen Lieblingsverein, den VFB nicht unbedingt gut ist. Aber die werdens hoffentlich beide gut schaffen.
Für den BVB hoff ich ja immer noch aufs internationale Geschäft. Sonst macht Reus womöglich doch den Abflug.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."