Modellautos

Hier könnt ihr allgemein über die unvergesslichen 007-Filme, Darsteller, Dreharbeiten, Lifestyle, Skurriles und alles andere diskutieren, was auf irgendeine Art und Weise etwas mit dem berühmtesten Geheimagenten der Kinogeschichte zu tun hat! Viel Spaß! Gezielte Reviews und Filmdiskussionen bitte in das entsprechende Unterforum - danke!
Aston Martin
Agent

Hab heute meine Nachbestellung erhalten, die Ausgabe 23 Mercedes 250se auf den Gleisen, und ich bin total zufrieden mit dieser Ausgabe. Nur sind überall Flecken oder Fingerabdrücke drauf die ich nicht abbekomme ... :cry:

Aston Martin
Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder - böse Menschen lachen immer wieder!
007IJamesIBond
Agent
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Versuchs mal mit Spiritus ... oder Wodka :D damit müsste es eigentlich abgehen.
MfG
007IJamesIBond
001
Agent

Oder Nagellackentferner! 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Aston Martin
Agent

Ich danke ihnen! die Flecken sind verschwunden und ich kann jetzt wieder das Auto bewundern, wie bei den anderen Modellen :wink:
VJ007
Agent

Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007
shoobee
Agent

VJ007 hat geschrieben:Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007
Der Aston Martin kommt laut meiner Rechnung irgendwann am Ende diesen Jahres heraus. Am besten gehst du auch die offizielle Seite ( http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm ) und rechnest dir die Daten selber hoch. Diese Woche kommt Nr. 35. Die Hefte erscheinen im Zwei-Wochen-Turnus.
Maggo
Agent

Ich werde nach 35/36 das Abo beenden..
Danach kommt ja eigentlich erstmal nichts interessantes mehr.
Den Range hätte ich auch nicht gebraucht, der BelAir war aber schon nett, genauso wie die 35, der Mustang von Tilly.
Das nächste für mich interessante Auto wäre erst die 53, der Renault 11.
VJ007
Agent

shoobee hat geschrieben:
VJ007 hat geschrieben:Weiß jemand die Termine für den Maserati Biturbo (LTK), den Aston martin DBS (QOS), den Citroen (FRWL), den Chevrolet (AVTK) und den Hispano Suiza (MR), allerdings die normalen, nicht die für das Abo?

VJ007
Der Aston Martin kommt laut meiner Rechnung irgendwann am Ende diesen Jahres heraus. Am besten gehst du auch die offizielle Seite ( http://jamesbondautos.de/Tabelle.htm ) und rechnest dir die Daten selber hoch. Diese Woche kommt Nr. 35. Die Hefte erscheinen im Zwei-Wochen-Turnus.
Ok, danke. Das werde ich machen.

vJ007
totalBoNDfAn
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Im Angesicht des Todes
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Hallo alle zusammen ich sammel jetzt schon von Ausgabe 1 an alle Autos und bin vollkommen begeistert mich würde mal interessieren (wenn dass jemand weiss) wie viele Ausgaben nach ausgabe 63 noch kommen!!! wegen platzmangel in meiner Wohnung :D :D :D
Bild

Mfg
"Ich dachte, Christmas kommt nur einmal im Jahr"
Bond zu Christmas Jones in Die Welt ist nicht genug
shoobee
Agent

Der neue Mustang aus Goldfinger ist bei mir im Schrank angekommen. Von Außen tolles Modell. Einzig die Innenausstattung hätte besser sein können. Der Koffer ist in der selben Farbe wie die Amatur, Lenkrad usw.. Da bin ich besseres gewohnt.
Dennoch tolles Diorama.
Dario
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Langsam wird es Zeit,daß ein neuer Schuber für die Begleithefte mitgeliefert wird.Der erste ist nun mehr als voll.
Bin nach wie vor von den Modellen begeistert aber brauche bald ein größeres Regal... :shock:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
shoobee
Agent

Dario hat geschrieben:Langsam wird es Zeit,daß ein neuer Schuber für die Begleithefte mitgeliefert wird.Der erste ist nun mehr als voll.
Bin nach wie vor von den Modellen begeistert aber brauche bald ein größeres Regal... :shock:
Ich hab den Schuber garnicht erst hergenommen. Die Hefte sind bei mir fein säuberlich in einen Leitzordner verschwunden. Aber der wird auch schon langsam voll :-D
irvine99
Agent

Nachdem bei der letzten Lieferung eigentlich schon ein Modell (Range Rover) 13,95 EUR gekostet hätte, kam heute eine Lieferung mit zwei Modellen á 13,95 EUR (ZAZ und Mustang. Die Rechnung hat aber wieder nur, wie die davor auch, nur 25,90 EUR ausgewiesen. Prima!

Wieder tolle Modelle mit sehr guter Verarbeitung.

:D
Dario
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Im Geheimdienst ihrer Majestät
Lieblings-Bond-Darsteller?: George Lazenby

Gut zu wissen.
Vielleicht hängt es davon ab ob man das Abo hat oder einzeln kauft. :D
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Aston Martin
Agent

Naja auf jeden Fall ist der Preis hier in Luxemburg auf 14€ geblieben, obwohl ich mich schon auf 15 eingestellt hatte. :D

Aston Martin
Antworten