Und ja, der BVB muss sich jetzt endlich fangen. Ich verstehe das alles nicht. Bei dem Kader gehört man doch an die Spitze und nicht in den Abstiegskampf.

Das sehe ich auch so. Allerdings habe ich mir, leider, das Monaco-Spiel im TV angesehen. Und da war ich teilweise schon entsetzt über so viel Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Aber in der BL gefallen sie mir gut. Ich dachte ja immer "Wo ist der Biß, die frühen Tore und die konstante Offensivkraft von den Spielen vor der Saison hin?", aber die Platzierung gibt ihnen wohl recht.00T hat geschrieben:Leverkusen schlägt sich zu meiner Freude recht gut.
Leider hat er ja in der Nationalelf auch nicht mehr so oft gespielt wie früher. Woran das liegt kann ich allerdings nicht erkennen. Schade eigentlich, er war richtig gut. Aber ohne Spielpraxis kann man halt auch keine Routine halten.00T hat geschrieben:Aber die letzten Auftritte von Podolski in der Nationalelf waren ja eher bescheiden, wenn ich das so sagen darf...
Ich befürchte auch fast, daß es dieses Mal einen Großen erwischt. Ich kann und will mir aber nicht vorstellen, daß Dortmund absteigt. Auch wenn sie dann mit etwas Restglück als Zweitligist in der CL spielen könnten.Hannes007 hat geschrieben:Wie heisst es so treffend: Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu. Momentan stehen ja derart viele Traditionsclubs unten drin, dass man da fast befürchten muss, dass am Ende einer davon runter muss...
Das liegt daran das Leute wie Götze, Schürrle oder Bellarabi einen besseren Eindruck hinterlassen haben und auch in ihren Vereinen eine größere Rolle spielen als Lukas beim FCA.Dirk hat geschrieben:Leider hat er ja in der Nationalelf auch nicht mehr so oft gespielt wie früher. Woran das liegt kann ich allerdings nicht erkennen. Schade eigentlich, er war richtig gut. Aber ohne Spielpraxis kann man halt auch keine Routine halten.00T hat geschrieben:Aber die letzten Auftritte von Podolski in der Nationalelf waren ja eher bescheiden, wenn ich das so sagen darf...
Anfänglich hatte er ja bei Arsenal auch mehr Spielzeit. Danach habe ich dann allerdings nicht mehr verfolgt wie es ihm dort ergeht. Erst als vor einer Weile die Meldungen kamen, daß er unzufrieden ist ins London, da habe ich mich wieder an ihn erinnert.Agent 009 hat geschrieben:Das liegt daran das Leute wie Götze, Schürrle oder Bellarabi einen besseren Eindruck hinterlassen haben und auch in ihren Vereinen eine größere Rolle spielen als Lukas beim FCA.Spielpraxis, Erfahrung und so, davon kriegen die derzeit mehr ab, während Poldi nur auf der Bank sitzt oder meist wenige Minuten spielen darf, in denen er nicht mehr die Chance bekommt sich wirklich auszeichnen zu können.